Wo gibts die besseren Zwerge..!?!

• Also diese Mini gefällt mir nun gerade nicht so richtig, der Hammer wirkt zu plump un zu wenig verziert. Das würde ein wenig der Zwergischen Handwerkskunst wiedersprechen (zumahl noch zerbrechliches Holz als Griff dient), wie ich sie mir vorstelle.
    Der Helm entspricht auch zu sehr einem Ritterhelm, und die Rüstung scheint eine Art Bänderrüstung zu sein. Runen fehlen auch rigendwie.

Also diser Zwerg gefällt mir eigentlich gar nicht vom zwergischen her. Aber ist halt Geschmackssache.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Der Hammer ist das einzige was mir an dieser Figur missfällt, aber da sind die von GW auch nicht besser

YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]

ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)

Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau

Jaja scheiß Namen ich weiß :O

• Dwarv Tales

• Außer die Pfeife meines Speerschleuder-Machinists ist bei mir nicht aus Holz.

Holz ist bböse :P

Was glaubst du warum wir Zwerge Äxte schwingen? :]

( Außer um Elfen zu töten )

• xD mal ne frag ich bin grad iwie rat los ich sitze vor nem haufen von zwergen ca 4k punkte und weiß net wo ich anfangen soll
    haste irgent nen prinziep wie du vorgehst

sorry das ich das in den tread schreibe aber ich wusste net wo ich es hin tun soll
    naja ich kann fals es nötig ist eine liste schreiben was ich da alles habe

• Ja, etwas doof find ich nur, daß die Slayer noch Holzschafte (Schäfte?) haben an ihren Äxten.
    Allgemein wird Holz nur dort verwendet, wo sich nichts anderes findet als Ausweg. Denn Alles für den Zwerg findest du im Berg.

Was du zuerst anmalst, musst du wissne, fang mit was einfachen billigen an an den du etwas experimentieren kannst.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• ich weiß ja nicht was ihr alle gegen holz habt, taugt doch prima zum Einheizen und Holzkohle können wir ja auch noch fürs Grillen vom Wildschweinbraten nehmen, wenn wir die Orks mal wieder schon vor unseren Toren abgefangen haben...

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• hmmm..@silverlight der anfang wäre dein König da du von ihm ausgehen kannst und den quasi einen Klan seine Farben geben kannst sowie einem Regi LB da diese auch seinen persöhnlichen Klan darstellen .Bei mir hats geholfen da ich mich für die Farben meien s königs entschieden habe.So kannst du dan schritt für schritt weitermachen .Meine GL dan in farben die es an der oberfläche -wald-gibt=Tarneffekt.Ich weis ja nicht was du mit deiner Armee vorhast,ob du nen speziellen hintergrund hast u.s.w.... 8)