• Wer zockt eigentlich Red Alert 2 im Internet? Ich bin jetzt mal vom ersten Teil auf den zweiten umgestiegen und finds eigentlich ganz cool gemacht. Habt ihr es schonmal ausprobiert?
    Wenn ja kann mir vielleicht einer sagen ob es nach wie vor die "Q"-Funktion (während sich ein Tank bewegt schießt er trotzdem auf das Ziel) gibt. Wie geht die denn im 2. Teil?
    Kennt jemand eine Site wo es gute Multiplayertricks zu finden gibt??

Danke!

BigSwopa

• Offizieller Beitrag

Kann da auch nix produktives beitragen da ich da kein Fan von bin ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• also ich als alter red älört hase, finde den ersten teil klar besser, da er noch in einem realistischen scenario spielte...mit dem zweiten kann ich mich nicht so anfreunden.

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• ich find ab teil2 wurde s immer schlechter...1 und 2 machen spass....3 is zum kotzen und 4geht fast..

_-=[¦\anglo$]=-_

• C%C war früher mal gut zu zeiten von Red Allert 1 aber seit dem machen sie immer nur das Gleiche und die veraltete Grafik macht das auch nicht besser.

• jupjup
    Der Wettbewerb ist viel härter geworden wenige Großkonzerne herrschen über den Markt und viele kleine Firmen....
    leider hat dies zur Folge, dass die Innovation zur Maximierung des Profites minimiert wird und der Spieler gerne ausgebeutet wird, wobei die Möglichkeit mit einem Spiel möglichst lange möglichste großen profit zu erzielen immer weiter ausgeschlachtet wird. Mittlerweile werden sogar die Modentwickler als Profitquelle miteinbezogen....
    wo wird das enden? Dutzende CS-verschnitte, alle kostenpflichtig und von den Firmen eigens entwickelte anticheatsoftware, deren benutzung und/oder neue Updates auch jeweils Geld kosten?
    Ich will es nicht wissen...

Angefangen hat das ganze ja schon bei der geplanten Täuschung des users mit bewusst gefälschten Bildern, was ja heute dank Westwood auch bei den meisten Firmen Gang und gebe ist...

• In Sache "Q"-Funktion, tippe ich hier etwas aus der Anleitung ab:

Offensiver Marschbefehl
    1. Wähle die gewünschte Einheit aus
    2. Drücke und Halte STRG/SHIFT
    3Linksklicke auf den Teil des Schlachtfeldes, zu dem sich die Truppen bewegen sollen.

Original aus der C&C Red Alert 2 Anleitung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.