Armee Anfang meiner Echsen...

• tja das is mir schon klar!
    also ich denke anfang des nächsten monats kauf ichs mir!
    da hab ich wieder geld!

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Am Anfang des nächstens Monats kauf ich mir viiel, denn dann hab ich Geburtstag!!! :D

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• tja jetzt ist bald der anfang des monats und da hab ich auch geburtstag wie du weisst!
    wir warn ja heut in der stadt und haben uns ein paar frühzeitige geschenke gemacht!
    Armeebücher!!!! von zwergen und hochelfen, spielst du jetzt eigentlich noch echsenmenschen und haste von denen auch ein armeebuch?

• bischen veraltet, aber:
    Ich spiele Imperium, bis die neuen Echsen raus sind!
    Das ist dann Ende 2003!
    Bis dahin werde ich wohl ne vernünftige Armee haben!
    Vor allem weil ich in letzter Zeit ja richtig viel Geld zum kaufen habe... ne :D ??!!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Nja, soviel haste dir ja nun auch noch nich gekauft! :D
    Aber das wird schon!
    Vor allem bei deinen Echsenmenschen, ich glaub die kannste dir noch "leisten"! :P

• Hallo!
    He, Sotek! Falls du interessiert bist kannst du auch die deutsche version von der Armeeliste aus den Chroniken haben...
    Aber ich glaube die haste bestimmt schon... :D

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• Nee hab ich noch nicht.... aber warum auch bald (das hoff ich ja mal stark) kommt ja das Armeebuch raus :D
    Es sollte ja eigentlich im März rauskommen......

• Ich hoffe das es nach den märzferien da ist...
    Aber ich HASSE DIESES GEWARTE AUF DIE NEUEN ECHSEN! :mauer:
    Aber hast du schon die neuen Modelle gesehen?
    Der Hamer! :]

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.