MALIFAUX-SPIELER gesucht! Raum Münster/Hannover

• Moin,

gesucht werden Leute, die Malifaux spielen (Skirmisher von Wyrdgames, leider nicht in diesem Forum enthalten)
    Wir spielen momentan vermehrt in Hannover, da in Münster ausser mir keiner wohnt, denn ich kenne, der Malifaux spielt, in Hannover wächst die Spielergemeinde momentan sehr gut, wir sind bereits 9 Spieler(innen) über zuwachs in Münster würde vorallem ich mich freuen, also einfach melden! gerne auch neulinge, da die spielregeln locker in 15-30 min in fleisch und blut übergeht, zumindest für tabletopspieler xD

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Hey wenn du in Hannover spielst möchte ich dir 3TH ans Herz legen. Hoffe ich werd nicht wegen Werbung gebannt hihi :rolleyes:

Wir sind seit letzten Monat ein Verein und haben ab nächstes Jahr auch Räumlichkeiten. Bei uns zoggen einige Leute Malifaux.

Schau mal rein :3TH Oder bist schon dabei? :D

Alle anderen sind natürlich auch willkommen!

Denk nach vorn, nicht zurück!
    6000P Hochelfen
    6000P KdC

• hmm dann könnten wir uns sogar ggf. schon kennen^^ ich werd den link mal weitergeben, an meine bekanntschaften in hannover, ich selbst bin ca 1 mal im monat dort zum tabletopdaddeln...

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• So klein ist die Welt :)

Wann warst du letztes Mal da? Du weißt schon das die Arena dicht ist oder? Naja können auch per PN.

Denk nach vorn, nicht zurück!
    6000P Hochelfen
    6000P KdC