Hallo zusammen...
Hab mir überlegt,mal wieder mit Wahammer anzufangen,und zwecks dessen,meine alten HEs auszupacken...Naja,allerdings ist das auch 3 Jahre her,dass ich die angemalt habe,dementsprechend sehen die auch aus. Also hab ich fix alles entfärbt, hab mir nun auch schon zum Hintergrund und zum Farbschema gedanken gemacht. Da ich sehr gerne Lila male (weiß der Teufel warum) war mir klar,dass der Hauptteil des Stoffs,und die Drachenrüstungen Violett gemacht werden, mit Lich Purple als Grundfarbe. Naja ... nun,hab ich gedacht,ich könnte als groben Hintergrund für meine Armee die Festung der Abenddämmerung nehmen(eine Festung der Hochelfen,am südlichsten Zipfel Lustrias). Würde meines Erachtens zum Farbschema passen,da ich mir ein dunklen Violetteton als Farbe der Abenddämmerung vorstelle.Alternativ könnte ich eine Armee aus Nagarythe spielen,wo dieses Farbschema auch in Frage käme. Allerdings müsste ich sie Flufftechnisch dann als Armee spielen,die vom Hintergrund her in der Zeit vor der Teilung angesiedelt ist. Zudem wären mir dort auch einige Eineheiten verwehrt,imho. Daher tendiere ich eher zur Festung der Abenddämmerung.
Nun stellen sich aber folgende Probleme/Fragen.
Weiß jemand,wo ich noch genauere Informationen zu der Festung her bekomme ?
Haben die da unten überhaupt "Speziellere Einheiten" (PG,WL,SM,Drachenprinzen) ?
Wirkt eine HE-Armee mit Violett als vorherrschendem Farbton nicht ein wenig zu sehr Dunkelelfisch ?