Farbschema - Was haltet Ihr davon?

• Hi an alle Druchii,

habt ihr schon das Farbschema aus dem neuen Malworkshop-Kompendium von GW gesehen...ich meine das mit gelb und blau...das hat mich so fasziniert, daß ich meine bis dato nicht angemalten Minis wohl so anmalen werde...

Wie findet Ihr dieses doch gewagte Farbschema???

So long,
    LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

• Wenn man bei ebay manchmal bemalte Dunkelelfen-Figuren sieht, die fernab des guten Geschacks in allen Regenbogenfarben strahlen (wer, bitte, läuft mit einem roten Speer und blauen Schuhen durch die Gegend?!), dann wird auch sicherlich dieses neue Farbschema auf einige Zustimmung stoßen.
    Mein Fall ist es nicht, ich bevorzuge düstere, hintergrundgetreue und praktische (sozusagen "realistische") Farben, eigentlich so wie im Armeebuch.

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Ich halte von so farbigen Dunkelelfen nicht sehr viel... meine habe ich ganz düster bemalt, so wie DUnkelelfen MMn auch aussehen sollten...

Come to me, my Pale Enchantress...

• is doch ma was neues!!!!! kann man die bilder auch irgendwo im World wide web betrachten?

• hätte das bild vielleicht mal wer? ein dunkelelf in gelb und blau...vorstellen kann ichs mir nich aba ich lass mich gerne eines besseren belehren

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Hi Leute,

ich hab mal das Bild aus dem Komendium fotografiert...hoffe das gibt keinen Ärger mit GW ;)

Wie ihr alle schon gesagt habt: Sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich finds extrem cool!!!
    Ist mal was anderes...

Einmal editiert, zuletzt von LostInPlay ()

• das is hammer! auf jeden besser als die im AB! meine meinung! :D

• mir gefallen sie auch besser als die im armeebuch .die schauen alles andere als gut aus ! finde zwar die farben schon cool aber ob das zu de passt ist eine andere frage!?!
    ich würde de so anmalen wie sie in Ad&D vorkommen die drows sehr dunkel mit fast weisser haut und haaren .die finde ich endlos geil .
    aber wie schon gesagt ist halt geschmackssache.
    gw gibt nicht vor wie sie normal angemalt gehören .sollen doch nur vorschläge sein .wenn man so manche bilder von chaosrittern anschaut in welchen farben sie die anmalen ..geschmack ist eben verschiden und das ist auch gut so !
    gruss goldi

• naja...mirs des gelb a bissal zu hell...wenns schon DUNKELelfen sind...aba direkt schlecht find ichs wirklich net

ich bin offensichtlich der einzige dem silberteile + blaue kleidung gefallen...wovon ich wirklich nix halt sind die rot (bzw noch schlimmer grün) akzentuierten jungs ausm ab

• manche mit dem rotschema sin doch ganz gut...gut, ansichtssache...
    aber wieso, es sind doch immer noch dunkelelfen! das geld is halt ein für meinen geschmack, en guter kontrast!

• ach...du beklebst die mit geld 8o

joah es sieht ja net schlecht aus mitm gelb... nur ich stell mir meine dunkelfen halt schwarz wie die nacht vor

das rot akzentuierte ausm ab is mir a bissal zu einseitig...

• hm

das Schema is für DE schon etwas gewagt aber wie schön gesagt worden is alles eine Sache des eigenen Geschmaks

Ich für meinen Teil habe meine DE eher schwarz gehalten
    Die Krieger mit Schwarzer Rüstung (bis auf das Kettenhemd) und dunkelblauer Kleidung.
    Die Ritter habe ich dann schon eher in den farben angemalt die auf der Packung waren (nich hauen)

Dichter Nebel zieht über die Lande

• Also ich muss sagen das gelb gefällt mir garnich.
    Und ich bezweifle auch ganz stark an das DUNKElelfen eine "warme" Farbe wie gelb tragen würde...

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• Das Farbschema ist ja nur an Minis umzusetzen, wo auch Stoff-Teile vorhanden sind. Die Umhänge sind ja schwarz...ich werde das mal testen und wenn das klappt und noch halbwegs aussieht, werde ich es Euch mal wissen bzw. sehen lassen!

So long,
    LostInPlay