Besonderes Charaktermodell

• Schwarzork Waaagghboss Bäshzig und Snotbit

Punkkosten 265, Eine Kommandanten und eine Heldenauswahl
    B KG BF S W LP I A MW
    4 7 3 5 5 3 4 4 9

Waffen /Ausrüstung: geklauta Blechszeugs, da` dickste Axt da Welt, Clodwigs Schädel und Snotbit

Geklauta Belchszeugs ist eine alte Plattenrüstung des Imperiums die einen 4+ RW verleiht

Da dickste Axt da Welt ist eine magische Waffe die ihrem Träger einen Stärkebonus von +1 verleiht und der Gegner muss alle gelungenen Rüstungswürfe wiederholen.

Clodwigs Schädel ist.. nun ja, halt der Schädel von Clodwig, der ,als er noch lebte ein Priester des Imperiums war. Der Schädel wird neben vielen Zähnen von Bäshzig an einem Lederband um den Halzgetragen und verleiht im gegen Beschuß und Magie einen 3+ Rettungswurf, und im Nahkampfeinen 5+ Rettungswurf.

Snotbit ist einen Höhlensquig, den Bäshzig als Baby gefunden hat, und seit dem sein Schoßsquig ist. Snotbit ist mit einer Kette an Bäshzigs Arm gebunden, und kann daher nicht so einfach weghüpfen. Snotbit verleiht im Nahkampf zwei zusätzliche Attacke mit S4.

Es gelten sonst alle anderen Sonderregeln für Schwarzorks.

Und hier das Modell

Was haltet ihr von dem: zustark oder zu billig oder beides

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• Das Modell ist sehr schön! Hast du das selber umgebaut? Die Regeln sind auch gut, allerdings denke ich das die Punktkosten zu niedrig sind....

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Ja, finde auch die Ausrüstung nicht zu hart! "Nur" Plattenrüstung und 5+ Retter im Nahkampf sind nicht extrem viel, und auch die Waffe ist durchaus relativ ausgeglichen... Leider kann ich kein Bild sehen

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das Bild hat 8 Jahre im WWW nicht überdauert. :]

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth