Mr. X...Runde 8

• Meine werten An- und Abwesenden:

Das Spiel geht in die nächste Runde und es ist an Euch die Person(m oder w) hinter der Maske zu enttarnen.

Na dann lasst mal hören......

• ich glaube ich sollte nie mr.X sein da bei den letzten 3 mr.x immer mein name zu tage kommt...
    Erm bist du männlich oder weiblich(hast du bis jetzt schon gelogen?)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Ich spiele Chaos-Nurgle und dabei auch nur Tiermenschen mit ein paar Sterblichen-
    Dazu kommen noch zwei kleinere Kontingente Hochelfen und Waldelfen.

• seit wann bist du in diesem forum

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich bin mír sicher, du hast bei den völkern geloge, und du bist destenyfish!

• Q sleepy:
    Ist es nicht eine der Neuerungen, dass man die Fragen, die einen eindeutig entlarven können(also Profil-Fragen) nicht beantworten muss??? Ich vermeine das gelesen zu haben!
    Sollte dem nicht so sein, entscheide ich mich spontan diese Kategorie unbeachtet und damit unbeantwortet zu lassen!!!

Der Nächste bitte

Ausserdem ist es so, dass ich weder sagen muss wo NOCH wann ich gelogen habe!

Und dazu kommt noch, dass man immer nur EINE Frage stellen darf, bis ich geantwortet habe!

@Ragnarok:
    Ich habe dort nicht gelogen und ich bin auch nicht DestinyFish....Du bist raus!

• spielst du in einer liga?

• Danke für die Glückwünsche von euch!

Ich zähle bisher 7 Fragen mit den Enttarnungsversuchen!

Achja, ich vergaß: sleepy, ich bin männlicher Natur!

• bittte beantworte meine frage ^^

• sleepy:
    Immer langsam und vor allem lesen was ich geschrieben habe: Immer nur eine Frage!

Nein ich spiele nicht in der Liga!

• ´mhhhhhhhh

2 Mal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Woher kommst du heißt eigentlich aus welcher Stadt... deshalb find ich NRW etwas dreist! Wenn mir Budda nicht damit Recht gibt zählt diese Frage als weitere Frage:
    Aus welcher Stadt/ welchem Dorf kommst du???

(außerdem war das von Ragnarok keine Frage!!!)

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Dark-Xevious ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dark-Xevious
    Woher kommst du heißt eigentlich aus welcher Stadt... deshalb find ich NRW etwas dreist! Wenn mir Budda nicht damit Recht gibt zählt diese Frage als weitere Frage:
    Aus welcher Stadt/ welchem Dorf kommst du???

(außerdem war das von Ragnarok keine Frage!!!)

Es wurde nicht nach dem Ort gefragt ;)
    Er hätte da auch antworten können aus Deutschland oder aus dem Westen Deutschlands ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• @Budda: stimmt das dass man die anmeldedatumfrage nich beantworten muss?
    Wenn ja dann :mauer::mauer::mauer:

@Mr.X: Wann bist du geboren(genaues Datum)? (oder wenn das als profilfrage gillt und das nicht erlaubt ist dann wie alt bist du)