Hab gerade mal auf die Werbung in unserem Board geklickt und bin hier gelandet.
http://www.tabletop-marktplatz.de
Hat schonmal jemand dort etwas bestellt? Die Preise verleiten mich sehr dort zubestellen, über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Der Service von diesem Laden ist die größte Frechheit die jemals auf Kunden losgelassen wurde. Die haben mit Anfang September nen Blister Ewige Wache statt der Box geschickt. Ich musste geschlagene 20 Mal dort den Support anschreiben, um Ergebnisse zu erzielen. In mehr als 50% der Fälle wurde meine Anfrage ignoriert, dann wusste keiner bescheid, dann wurde ich vertröstet. Ich habe mein Geld dann am Ende nach 4 Monaten wieder bekommen, weil die net in der Lage waren Ersatz zu liefern. Ich werde da nie nie wieder bestellen, und kann es bei bestem Willen keinem empfehlen.
Ich bestelle übrigens dort:
Große Bestellungen: Buy4Less
Bei gutem Angebot: Hier im Forum
Bei gutem Angebot / Blutinsel: eBay
Kleinkram (Farben), wenns schnell gehen soll: Örtlicher Lizenzshop
Bitz: BitzBox , seltener Tabletopbitz.de (seit Besitzerwechsel is der Laden etwas ausgestorben)
Neu entdeckt: InHumaN-BitZ-BoX (Istn französischer Ebayshop mit Bitz. Auswahl bzw. Bestände teilweise sehr groß, plane dort mal in Kürze zu bestellen.)
Kann Buy4Less nur empfehlen, hatte da noch keine Probleme, und die Lieferung is auch schneller als bei Wayland. Der Shop ist wohl auch recht unbekannt hier (hat noch keiner je erwähnt). Ich bin darauf aufmerksam geworden, da ich mal bei eBay Blutinselzeug von Akito ersteigert hatte, und er den Shop in den Favoriten hatte. Habs einfach mal versucht und hat alles geklappt - ist auch schöner gestaltet als Wayland. Wer ne Alternative sucht, dem möchte ich den Shop ans Herz legen.