Wo kauft ihr eure Miniaturen?

• Hab gerade mal auf die Werbung in unserem Board geklickt und bin hier gelandet.

http://www.tabletop-marktplatz.de

Hat schonmal jemand dort etwas bestellt? Die Preise verleiten mich sehr dort zubestellen, über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Der Service von diesem Laden ist die größte Frechheit die jemals auf Kunden losgelassen wurde. Die haben mit Anfang September nen Blister Ewige Wache statt der Box geschickt. Ich musste geschlagene 20 Mal dort den Support anschreiben, um Ergebnisse zu erzielen. In mehr als 50% der Fälle wurde meine Anfrage ignoriert, dann wusste keiner bescheid, dann wurde ich vertröstet. Ich habe mein Geld dann am Ende nach 4 Monaten wieder bekommen, weil die net in der Lage waren Ersatz zu liefern. Ich werde da nie nie wieder bestellen, und kann es bei bestem Willen keinem empfehlen.

Ich bestelle übrigens dort:

Große Bestellungen: Buy4Less
    Bei gutem Angebot: Hier im Forum
    Bei gutem Angebot / Blutinsel: eBay
    Kleinkram (Farben), wenns schnell gehen soll: Örtlicher Lizenzshop
    Bitz: BitzBox , seltener Tabletopbitz.de (seit Besitzerwechsel is der Laden etwas ausgestorben)

Neu entdeckt: InHumaN-BitZ-BoX (Istn französischer Ebayshop mit Bitz. Auswahl bzw. Bestände teilweise sehr groß, plane dort mal in Kürze zu bestellen.)

Kann Buy4Less nur empfehlen, hatte da noch keine Probleme, und die Lieferung is auch schneller als bei Wayland. Der Shop ist wohl auch recht unbekannt hier (hat noch keiner je erwähnt). Ich bin darauf aufmerksam geworden, da ich mal bei eBay Blutinselzeug von Akito ersteigert hatte, und er den Shop in den Favoriten hatte. Habs einfach mal versucht und hat alles geklappt - ist auch schöner gestaltet als Wayland. Wer ne Alternative sucht, dem möchte ich den Shop ans Herz legen.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Buy4Less Sieht gut aus,würde ich auch bestellen,wenn das Porto net so teuer wäre. Sind bei mir meistens 15€ und das machts aus,da kann ich dann bei Maelstrom kaufen.

ABER: Die Bases hier also die Stadtdinger finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut ca. 11€ für 25 Bases die schon fertig modeliert sind kann man nicht meckern (bei GW zahlt man so viel schon fast für die normalen,wenn man sie ienzeln kauft). Die restlichen kann man mMn vergessen sehen nix aus ...

Auch finde ich die 40k Gebäude gut bekommt man ja selten billiger!

Wenn ich meine Imps base kauf ich mir die dort!

• Ich hol es mir bei verschiedenen Händlern (ich suche meist welche mit PayPal, da ich sonst immer zur Bank rennen muss).
    Ah ich habe letztens was Interessantes gefunden, und zwar die einkaufspreise für händler (bei Gw minis) die händler zahlen immer 50% des vk preises und manchmal auch nur 40%.
    Beispiel Regiment chaoskriger vk preis 30.00 €, EK preis 14,50 €.
    Also von dem her scheint mir Gw Händlerfreundlich zu sein (wobei die nachfrage in GWs leider nicht so hoch ist, deswegen gehe ich öfter mal auch per Zug zum Gw um die meist netten ladenbesitzer zu unterstützen).

MfG

• Rabatte für Händler sind ganz normal - wie sollten die sonst Gewinn machen? Deshalb bieten ja manche Händler eben bis zu 30% Rabatt an...

• Ich kaufe mir mein Zeug beim Modellbau-König. Der hat jetzt auch GW Produkte im Angebot. Hatte da noch nie Probleme und meine Pakete kommen immer innerhalb weniger Tage.
    Wenn es schnell gehn muss kaufe ich aber auch bei dem Händler in der Nachbarstadt. Habe über Ebay aber auch schon Sachen wie Bitz usw aus England und Amerika gekauft und hatte damit bisher auch noch nie Probleme.

Rettet die Wälder, esst mehr Biber

• Ich kauf so oft es geht bei ebay. man muss nur geduldig seinund regelmäßig nachschauen. ich habe heute mein Paket mit 24 Squighoppaz bekommen für die ich grade mal 22,50€ +porto bezahlt habe. man muss auch die ausländischen angebote anschauen. grade aus england bekommt viele sachen und meist auch günstig. und wenn man sich an die power seller mit super bewertung hält geht auch nix schief. hatte noch nie probleme

achso vergleich: 5 Hoppaz neu bei GW 25€ edit: und für weniger geld sind meine 24 sogar schon grundiert :]

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• Grüße,

hatte gerade vor bei tabletop-bitz.de eine größere Bestellung zu tätigen, um mir einen Kriegsschrein zu basteln. Dummerweise haben die ja bis auf die passende Base rein gar nichts auf Lager - alles vergriffen.
    Finde die Seite schon ansprechend, daher meine Frage: Weiß jemand wann die ihre Bestände wieder auffüllen?

• Hi,
    Kann mich nocebo was http://www.tabletop-marktplatz.de angeht nur anschließen. hab da ach sehr schlechte erfahrungen gemacht udn das auch in der Shopbewertung in sachlicher Form geäußert. Das tolle bei solchen bewertungen ist jedoch, dass der eigentümer der Bewertung zustimmen muss oder sowas in der Art, na kein Wunder das dort nur 10 Bewertungen sind, also FINGER WEG!

Mein Favourite ist Waylandgames bei Großbestellungen, weil die einfach den günstigsten Preis haben.

Ansonsten bei so Standardbestellungen wo man mal ein paar Farben oder so braucht, bstell ich immer bei Fantasyladen (unter 49,90 zwar mit Versand, aber weil ich immer drüber komme oder nen 5€ Gutschein rumfliegen hab, passt das schon :) )

• same here 8)

"Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-

• Ich muss mir hier echt mal den Ärger von der Seele schreiben:

ich habe letzten Samstag (5.2.) ne BEstellung bei diesem SHop hier (http://fantasy-warehouse.de/) gemacht. Sind wirklich tolle Angebote drin ABER was die Abziehen kotzt mich total an. Erstmal ganz groß und Fett PAYPAL bei der Bestellung angeben dann bekommt man aber keinerlei möglichkeiten das auszuwählen. Dann brauchen die ewig bis die Ware rausgeht (24h nach Bestelleingang geht die Ware raus jaja verar***en kann ich mich alleine). Dann versenden die auch noch mit Hermes (omg) und man bekommt nichtmal ne Paketnummer zugesandt um mal gucken zu können wo das Paket ist. Toll ab morgen bin ich ne Woche weg Ware ist nicht da also werden mir die Tage bei meinen Eltern nicht wirklich gefallen da ich weiß das hier zu Hause ne riesige Dark Eldar Armee auf mich wartet -,- es ist echt zum ausrasten.....
    Schade das die nicht auf sonner Bewertungsseite sind sonst würd ich da mal dampf ablassen.

"Today is a good Day to Paint"