2000 Punkte gegen Imperium und Bretonen.

• Nein, du brauchst nich drei Kerneinheiten sonder 25% Punkte müssen (von den gesamt Punkten) in die Kernsektion fließen.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Nein, du brauchst nich drei Kerneinheiten sonder 25% Punkte müssen (von den gesamt Punkten) in die Kernsektion fließen.

Gruß

Danke, bin sogar in Keller geeilt um selbst nachzuschlagen habs dann auch gefunden. :O

Bei der letzten Liste vlt die SPS etwas beschneiden um eine 2te Orgel zu spielen?

• Nun ob dir damit Freunde machst?
    Ich denke das passt schon so.

Gruß

Naja im nächsten GW vielleicht nicht, aber meine Mitspieler werdens verkraften. ;)
    Kann dem MM ja wieder das Pistolenpaar geben damit ich die 2000Punkte ausreize.
    Sind die "Zusatz-Schilde" die ich den LB-GL, HT und AS gegeben habe bei allen sinnvoll? Denn im Nahkampf können sie sie nicht benutzen sondern nur gegen Beschuss.
    Eventuell könnte ich ja jetzt noch einen Runenschmied dazu quetschen der auch etwas den "Magischen Bereich" abdeckt?

• Generell finde ich Zusatzschilde bei den AS sinnlos, da ein Gegner eh meistens auf die teuren Einheiten schiessen wird. Bei HT und LB/GL wuerde ich das vom Gegner abhaengig machen (lohnen sich zum Beispiel gegen DE mit ihren ganzen S3 Repetierarmbruesten). Da du aber vornehmlich gegen Bretonen und Imperium spielst, wuerde ich sie streichen (Bretonen sucken im Beschuss und bei den ruestungsbrechenden Musketen der Imperialen spielen sie auch keine grosse Rolle, nur 6+ RW lohnt sich meiner Meinung nach nicht fuer die Punkte).

"Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!"

• Kommandanten(1):
    1xKönig
    +ZHW
    +Rune der Unverwundbarkeit
    +Wutrune
    +Steinrune
    +Meisterrune von Kragg
    +Panzerrune
    +Schild
    +Schildträger
    279Pkt

Helden(3):
    Josef Bugman
    155Pkt

Runenschmied
    +2xMagiebannende Rune
    120Pkt

Meistermaschinist
    +Pistole
    +ZHW
    79Pkt

Kerneinheiten(2):
    19Langbärte
    +ZHW
    +Musiker, Silberbart, Standartenträger
    +Grenzläufer Upgrade
    291Pkt

20Armbrustschützen
    +ZHW
    +Musiker, Standartenträger, Veteran
    285Pkt

Elite(3):
    18Hammerträger
    +Musiker, Standartenträger mit Grungnis Meisterrune,
    Hüter des Tores
    296Pkt

Grollschleuder
    +Genauigkeitsrune
    +2xDurchschlagsrune
    155Pkt

Speerschleuder
    +Maschinist
    +2xDurchschlagsrune
    +1xBrandrune
    115Pkt

Speerschleuder
    +Maschinist
    +2xDurchschlagsrune
    110Pkt

Selten(1):
    Orgelkanone
    120Pkt

2005Pkt

Hab jetzt noch die Schilde entfernt, denke sinnvoll wäre es nur für die Hammerträger aber da die ja mit Grungnis MR bestückt sind sollen die mal ohne Schilde. ;)
    Noch paar Punkte bei der einen SPS eingespart und einen Runenschmied mit 2 Magiebannenden Runen hinzugefügt, denke jetzt fahre ich ganz gut und bin gegen alle Modalitäten gewappnet. ;)

• Hab die Liste jetzt nur schnell gelesen (das heißt ich hafte für keine Runenfehler :D ) das sieht wirklich sehr solide aus denke du wirst damit gut fahren.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Hab die Liste jetzt nur schnell gelesen (das heißt ich hafte für keine Runenfehler :D ) das sieht wirklich sehr solide aus denke du wirst damit gut fahren.

Gruß

Sollte so stimmen, bis auf die 5Punkte mehr als eigentlich geplant. ;) Dann kann ich die fehlenden Modelle kaufen und fertig stellen. Wenns in 2Monaten dann zur Sache geht gibs naürlich einen Schlachtbericht von mir.

• Darauf bin ich schon gespannt.
    Aber warum zockst du nicht schon früher?
    Also mit geproxten Modellen.
    Ich hoffe ich kann auch bald wieder einen Bericht liefern damit meine Armee endlich mehr Fluff hat.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Ay, JosefBugman bereite deine Klans für den Krieg vor den es gilt Grolle zu tilgen....

Seit einiger zeit spukt mit ein Grossadmiral Zwerg durch den Kopf ich kann mir aber noch kein vernünftiges Bild zu dem ganzen machen..Zwerge und Wasser ,geht irgendwie gar nicht..

Egal,ruhm und Ehre für dich in deinen Schlachten junger Josef :]