Nein, du brauchst nich drei Kerneinheiten sonder 25% Punkte müssen (von den gesamt Punkten) in die Kernsektion fließen.
Gruß
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Neues Benutzerkonto erstellenNein, du brauchst nich drei Kerneinheiten sonder 25% Punkte müssen (von den gesamt Punkten) in die Kernsektion fließen.
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Nein, du brauchst nich drei Kerneinheiten sonder 25% Punkte müssen (von den gesamt Punkten) in die Kernsektion fließen.
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Danke, bin sogar in Keller geeilt um selbst nachzuschlagen habs dann auch gefunden.
Bei der letzten Liste vlt die SPS etwas beschneiden um eine 2te Orgel zu spielen?
Nun ob dir damit Freunde machst?
Ich denke das passt schon so.
Gruß
Nun ob dir damit Freunde machst?
Ich denke das passt schon so.
Gruß
Naja im nächsten GW vielleicht nicht, aber meine Mitspieler werdens verkraften.
Kann dem MM ja wieder das Pistolenpaar geben damit ich die 2000Punkte ausreize.
Sind die "Zusatz-Schilde" die ich den LB-GL, HT und AS gegeben habe bei allen sinnvoll? Denn im Nahkampf können sie sie nicht benutzen sondern nur gegen Beschuss.
Eventuell könnte ich ja jetzt noch einen Runenschmied dazu quetschen der auch etwas den "Magischen Bereich" abdeckt?
Generell finde ich Zusatzschilde bei den AS sinnlos, da ein Gegner eh meistens auf die teuren Einheiten schiessen wird. Bei HT und LB/GL wuerde ich das vom Gegner abhaengig machen (lohnen sich zum Beispiel gegen DE mit ihren ganzen S3 Repetierarmbruesten). Da du aber vornehmlich gegen Bretonen und Imperium spielst, wuerde ich sie streichen (Bretonen sucken im Beschuss und bei den ruestungsbrechenden Musketen der Imperialen spielen sie auch keine grosse Rolle, nur 6+ RW lohnt sich meiner Meinung nach nicht fuer die Punkte).
Kommandanten(1):
1xKönig
+ZHW
+Rune der Unverwundbarkeit
+Wutrune
+Steinrune
+Meisterrune von Kragg
+Panzerrune
+Schild
+Schildträger
279Pkt
Helden(3):
Josef Bugman
155Pkt
Runenschmied
+2xMagiebannende Rune
120Pkt
Meistermaschinist
+Pistole
+ZHW
79Pkt
Kerneinheiten(2):
19Langbärte
+ZHW
+Musiker, Silberbart, Standartenträger
+Grenzläufer Upgrade
291Pkt
20Armbrustschützen
+ZHW
+Musiker, Standartenträger, Veteran
285Pkt
Elite(3):
18Hammerträger
+Musiker, Standartenträger mit Grungnis Meisterrune,
Hüter des Tores
296Pkt
Grollschleuder
+Genauigkeitsrune
+2xDurchschlagsrune
155Pkt
Speerschleuder
+Maschinist
+2xDurchschlagsrune
+1xBrandrune
115Pkt
Speerschleuder
+Maschinist
+2xDurchschlagsrune
110Pkt
Selten(1):
Orgelkanone
120Pkt
2005Pkt
Hab jetzt noch die Schilde entfernt, denke sinnvoll wäre es nur für die Hammerträger aber da die ja mit Grungnis MR bestückt sind sollen die mal ohne Schilde.
Noch paar Punkte bei der einen SPS eingespart und einen Runenschmied mit 2 Magiebannenden Runen hinzugefügt, denke jetzt fahre ich ganz gut und bin gegen alle Modalitäten gewappnet.
Hab die Liste jetzt nur schnell gelesen (das heißt ich hafte für keine Runenfehler ) das sieht wirklich sehr solide aus denke du wirst damit gut fahren.
Gruß
Hab die Liste jetzt nur schnell gelesen (das heißt ich hafte für keine Runenfehler ) das sieht wirklich sehr solide aus denke du wirst damit gut fahren.
Gruß
Sollte so stimmen, bis auf die 5Punkte mehr als eigentlich geplant. Dann kann ich die fehlenden Modelle kaufen und fertig stellen. Wenns in 2Monaten dann zur Sache geht gibs naürlich einen Schlachtbericht von mir.
Darauf bin ich schon gespannt.
Aber warum zockst du nicht schon früher?
Also mit geproxten Modellen.
Ich hoffe ich kann auch bald wieder einen Bericht liefern damit meine Armee endlich mehr Fluff hat.
Gruß
Ay, JosefBugman bereite deine Klans für den Krieg vor den es gilt Grolle zu tilgen....
Seit einiger zeit spukt mit ein Grossadmiral Zwerg durch den Kopf ich kann mir aber noch kein vernünftiges Bild zu dem ganzen machen..Zwerge und Wasser ,geht irgendwie gar nicht..
Egal,ruhm und Ehre für dich in deinen Schlachten junger Josef