Was als nächstes?

• Wundert euch nicht wenn ich jetzt ein paar Tage nichts in die diversen Foren poste, da ich über Pfingsten wegfahre! Da dies hier mein Thread ist und ich auch bezüglich dieses Themas(geht ja um meine Armee) nichts verpassen wollte, wollt ich euch das nur wissen lassen also dann bis Dienstag! :)

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Ich fahre über Pfingsten auch weg.
    Nämlich nach Italien, dort haben wir ein kleines Ferienhaus.
    Ich würde lieber hier bleiben und Warhammer spielen, aber meine Eltern wollen, das ich mitfahre.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• ich bin wieder daaa!
    Ja ich wäre auch lieber hier geblieben wärend ich weg war haben sich meine freunde zugesoffen und was weiss ich noch. ;(
    man das hätte ich zu gerne miterlebt!
    Aber jetzt bin ich wieder da also könnt ihr wieder hier rein posten :D

• Tja so is das.....
    Das war alles so lecker :] und dann war alles so komich... :P und danach...:dösen war ich sooo müde..
    Es sprach: Get down

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• is scho klar!
    wenn ich jetzt hier rein posten würde was get down heisst! :D
    naja...wo waren wir stehen geblieben.
    Ah ja ich habe jetzt endlich das Armeebuch (auf deutsch juhuuu!)
    jetzt kanns richtig losgehen!

• ach nochwas....ihr habt mir ja zu einer armee geraten,die ich auch fast so aufbauen werde...aber
    ich wollt mal wissen was haltet ihr eigentlich von weißen Löwen und Schattenkriegern?
    sind die zu schlecht oder warum habt ihr nix von denen gesagt, ich könnte nämlich wahrscheinlich 15 weiße Löwen billiger bekommen, von daher....

• Also ich kenn die ja net so gut, aber die Schattenkrieger sehen wirklich geil aus (is aber im Vergleich zu meinen Bihandkämpfer nichts)!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• und schattenkrieger die sehen nämlich soooo cooool aus!
    und nochwas bis 2000pkt. was soll ich da nehemn weisse Löwen oder Repetier Speerschleuder?

• ich würde weiße Löwen erst ab 3000 nehmen,
    oder aber du hast einen Imp, bzw. Zwerg als Gegner,
    lass dort die Speerschleudern zuhause und spiel mur mit Magie und Nahkampf

• ich hab aber auch dunkelelfen als gegner(arun)
    da auch keine schleuder?

• Weisse Löwen bringens vor allem gegen Schwergepanzerte Gegner (Ritter) und gegen solche mit haohem Wiederstand (Zwerge, Chaoskriger). Zwerge und Chaos haben natürlich auch gute Rüstung.

Gegen Dunkelelfen kannst du sie wirklich zu Hause lassen, ausser du willst mit ihnen versuchen die Echsenritter zu stoppen. Das würd ich aber nur versuchen wenn du deinen General drin hast und sie Unnachgibig sind.

Schattenkrieger sind sicher auch nicht schlecht. Kundschafter kann man gegen dei meisten Gegner gut gebrauchen, um sie zum Beispiel am Marschieren zu hindern.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• hmmm.. ich seh schon schwere auswahl aber, ich denke ich lege mir dann docha ls seltene einheit weisse löwen zu, da ich gegen Ritter(Imperium) und auch Zwerge spiele. die repetier speerschleuder(n) kommen dann erst ab 2000 pkt. und die schattenkrieger auch weil ich erst dann mehr seltene einheiten nehmen darf.
    und was soll ich für eliteeinheiten nehmen?

• Als Elite Einheiten würd ich mir auf jeden Fall Drachenprinzen und Schwertmeister von Hohet besorgen.

Die Drachenprinzen sind trotz Harnisch immer noch gleich schnell B9 also 18 Zoll Angriffsbewegung.

Die Schwertmeiter von Hohet können trotz Zweihändern nach Initiative zuschlagen und schlagen somit sogar meist zu erst zu. Sie sind vor allem gegen schwer gepanzerte und Wiederstandsfähige Einheiten effektif.

• Schwertmeistern müssen immer dabei sein, das ist die einzige Einheit im ganzen Spiel, die KG6 (!) hat und somit alle anderen Einheiten auf 3 trifft.
    Und dann Stärke 5 ... uiui

Schatten sind Elite, ich würde mir 6 holen, um den Gegner zu ärgern

• also als eliteeinheiten
    schwertmeister, schattenkrieger,drachenprinzen
    als seltene einheit weiße löwen zuerst später dazu speerschleuder.
    kerneinheiten speerträger ,bogenschützen,silberhelme
    und dann wollte ich noch fragen wie das mit den helden(anfangs) und später kommandanten is asl held nehm ich doch dann am besten den magier oder? kann man auh mehrere magier nehmen oder soll ich auch noch edler nehmen?
    aber ich sehe so langsam nimmt meine armee form an(zumindest in meiner vorstellung)

• Ich würde als General einen Prinzen nehmen.

Als Helden und als weitere Kommandantenauswahlen nimmst du am besten massenhaft Magier.

Ich würd mir höchstens einen Edlen als Armeestandartenträger besorgen wenn der es bei den Hochelfen überhaupt bringt.

• ja also was würdet ihr mir raten?
    einen edler und der rest magier am anfang(erstmal)

• ja, Raider probier das mal, aber generell sollte man immer genug Char-Modelle haben, um variieren zu können.

Die Armeestandarte in Schwertmeister oder aber Drachenprinzen, kann Mord sein