Was als nächstes?

• Ok. Aber ich hatte eigentlich vor erstmal eine 1500 Pkt.
    Armee zu machen und da wollte ich nur Silberhelme ODER
    Drachenprinzen nehmen,...was denn da?
    Ach übrigens, ich habe mir heute eine 2te Speerschleuder geholt und schonmal einen Kommandanten der Silberhelme!

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Bei einer 1500 Punkt Armee, würd ich keine Drachenprinzen nehmen, da sie ein wenig zu hohe Punktekosten haben.
    Nimm Silberhelme und Schwertmeister.
    Und natürlich Speerschleudern.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Ok das is gut ich hab schon 2 Speerschleudern
    und 6 Schwertmeister(die wollt ich sowieso reintuen)
    Also, heisst es jetzt Silberhelme holen(aber ab 2000 Pkt.
    Drachenprinzen)
    und dann, ganz wichtig:
    1.Welche Lehren der Magie soll ich nehmen(habe ein Magier auf Pferd, einen ohne)
    ich hab schonmal an weisse und himmelsmagie gedacht.
    2. Ich kann 3 Helden nehmen, soll ich auch 3 nehmen also 2 magier und 1 edler?
    3. Was ist mit magischen Gegenständen/Standarten, ...etc.?

• Wenn dein Gegner Magiestark ist würd ich nur weisse Magie nehmen. Ansonsten Himmelmagie. Du kannst zwar nicht im Vorraus wissen wieviele Magier deine Gegner reinnehmen werden, (ausser bei den Zwergen) aber du kennst ja die vorlieben deiner Gegner und weisst ungefär wiefest sie sich auf Magie stützen.

Als Helden nimmst du einen Edlen und zwei Magier. Den Edlen kannst du eventuell zum Armeestandartenträger machen.

Die magischen Artefakte und die Standarten der HE kenne ich nicht sehr gut. Ich weiss nur dass sie sehr billig und stark sind. Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass du gegen Armeeen mit starken Angstverursachenden Einheiten, (z.B Echsenritter der DE) einem deiner nahkampfstärksten Regimentern, die Standarte geben solltest, die es immun gegen Angst und Entsetzen macht.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• ja so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht mit 1 edler und 2 magiern(1 berittener).
    Ich muss mich jetzt nur noch für magische gegenstd. etc. entscheiden.
    Also so langsam nimmt meine armee ien bild an

• Also, mein I-net und mein ganzer Pc waren (bzw. sind) ziemlich im arsch gewesen, aber jetzt kann ich wenigstens wieder ins Board schreiben, also nochmal sorry, dass ich solange weg war! Hier bin ich wieder.