Themen Armee Caledor

• Hey!

Bin noch neu hier im Forum :O

Bin dem Phönixkönig aber schon seid 9Jahren treu ergeben !!! :tongue:

Jedoch kam mir erst jetzt der Gedanke meine Armee bzw einen großen Teil nach einem Thema auszurichten.
    Über eine Punktebegrenzung hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht, da sich schon rund 5000P an HE's in meinen Besitz befinden.

Tja nun bin ich dabei einige Einheiten etwas um zubauen bzw um einige Bits zu ergänzen.
    Zum Beispiel hab ich eine 5er Einheit von Silberhelmen etwas umgebaut; vorallem die Helmzier wurde geändert und auch an den Schultern hat sich etwas getan. Diese umgebauten Silberhelme sollen junge Adelige oder jung aufstrebende Drachenprinzen aus Caledor da stellen, die sich erst noch ihren Ruhm und Anerkennung erkämpfen müssen, bevor sie in den Besitz einer der Drachenrüstungen kommen drüfen.

Für die Caledor-Armee befinden sich ausserdem 2 Drachen in meinem Besitz, einer davon ist ein Drachenmagier.
    Ansonsten gibt es noch 5 der neuen Drachenprinzen, die ich bald nochmal um 5 weitere aufstocken werde und eine Phönixgarde dürfte sich bedenkenlos anschließen können. 8)
    Da Ellyrion nicht weit entfernt zu Caledor liegt wird sich wohl auch eine selbst gebaute 5er Einheit von Grenzreitern noch dazu gesellen.
    Kerneinheiten sind selbst verstänldich auch dabei, nur hab ich da noch keinerlei Idee wie ich diese Umbauen könnte...
    Wäre nett wenn ihr mir vllt gerade da einpaar Vorschläge/Ideen liefern könntet
    :rolleyes:

Schwertmeister und Weiße Löwen fallen allerdings raus für diese Themen-Armee aufgrund ihrer Hintergrundgeschichten, auch wenn die Schwertmeister zu meinen Lieblingen gehören. :(

Außerdem wollt ich mir vllt ein Gebäuder für Caledor basteln...nur fällt mir da nichts passendes bisher ein.

Einen Magierturm für Saphery habe ich mir schon gebaut, sowie auch ein Elfentor mit dazu gehöriger Mauer, aber beides bisher noch nicht bemalt. Aber das kommt bald noch da meine Spielrunde bei mir in nächster Zeit einpaar bastel/mal tage veranstalten wird. :tongue:

Meine Elfen sind alle in einem weiß/rotem Schema mit Silber/goldenen Rüstungen bemalt.
    Nur die Magier sind lila / weiß.

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0