bemalung von ghulen???

• ich glaube die überschrift ist allwissend nur da ich ein dödel bin und mein erster ghul naja okay aussieht aber ich bin trotzdem nicht vollends zufrienden nun wie bemalt ihr die lustigen kannibalen?

ernm kann dieser thread in die bastel und bemal ecke getan werden da es hier eigentlich nicht rein hört...ist mir gerade erst aufgefallen

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• och, so verkehrt isser hier doch auch nicht...

Alsoooo... ich hab keine eigene, aber ich sehe manchmal die von Feep, und da weiß ich wie man sie NICHT bemalt...
    Ghule sehen doch wohl wie etwas blasse, blutbesudelte wandelnde Kadaver aus, oder?
    Ich würde einen Ghul vorzugsweise mit Bone grundieren, mit White highlighten und ihm dann vielleicht mal eine stark verdünnte grüne Ink verpassen... das ganze dann noch mit Blutspritzern versehen, und dann könnte das ganz gut aussehen, oder?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• he das mit feep war fies :tongue:

und das mit dem blutspritzern da fällt mir was ein da wedehle auch noch mit dem pinsel und dann sind das echte spritzer und ich hatte ihn auch so it bone grundiert nur das mit green ink wär doch ne idee doch ich glaub dark green ink wär noch besser.

Habe es gerade an dem einen ausprobiert sieht hammer aus danke für den tipp das ich green ink verdünnen sollte seiht echt klasse aus(habe drak green ink hergenommen)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• Bitteschön, freut mich wenns dir gefällt...
    und - das mit feep ist nicht "fies" - nur realistisch und nicht nur meine Meinung. ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Sabeth: wenn du jetzt noch beschreibst, wie du das gemacht hast wärs supi :D . sehen echt klasse aus...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ist schon ne Weile her als ich sie bemalt habe.

1. Chaosblack grundieren

2. trockenbürsten mit Dark Flesh

3. trockenbürsten mit Bleached Bone

4. ein wenig mit einer Mischung aus White und bleached bone aktzentuieren

5. um sie entwas blutrünstig aussehen zu lassen hab ich dann noch hier und da etwas blood red auf die gesichter und die Waffen gebürstet.

Das Base:
    1. mit Sand bestreuen
    2. chaosblack
    3. mit Dark Flesh trockenbürsten
    4. mit Bleached bone trockenbürsten
    5. mit gras bestreuen

• Ich weis auf jeden fall, das mir das Schweinchenrosa von GW nicht gefällt. Habe meine Ghoule (und Strigoi-Vampire) eher erdig gehalten (passen so vom Farbschema auch zu den anderen Truppen).

Bemalt hab ich die erst mit ~Ockergelb (keine AHnung mehr wie die hies), hab die mit Fleshwash behandelt und noch mal mit der Orginalfarbe gemischt mit etwas Bleached Bone gebürstet.

Nachdem die Einzelheiten gemalt waren noch etwas Red Wash über Krallen und Waffen.

Hab Übrigens noch die alten muskolösen Ghoule, ob das bei den neueren verhungerten Ghoulen was aussieht - keine Ahnung.