2000 Punkte Khemri

• Hi für das nächste Wochenende spiele ich die Gruftkönige eines guten Kumpels und wollte mal wissen was ihr von der Liste haltet seid bitte nachsichtig es ist meine erste Liste

1 Kommandant: 308 Pkt. 15.4%
    3 Helden: 436 Pkt. 21.8%
    4 Kerneinheiten: 500 Pkt. 25.0%
    4 Eliteeinheiten: 450 Pkt. 22.5%
    2 Seltene Einheiten: 310 Pkt. 15.5%

*************** 1 Kommandant ***************

Gruftkönig
    - General
    + - Schild
    + - Streitwagen
    + - Schwert des Haders
    - Rüstung des Schicksals er soll in die Streitwagen um eine leichtere Einheit aufzureiben und hinter die Gegnerischen Reihen zu gelangen
    - - - > 308 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Priester des Todes
    - Hierophant
    + - Staubmantel
    - Neferras Tafeln der mächtigen Anrufung
    - - - > 165 Punkte

Gruftprinz
    + - Flegel
    - Leichte Rüstung
    - Schild
    + - Goldenes Ankhra er kommt in die Skelette mit Handwaffe
    - - - > 151 Punkte

Armeestandartenträger
    + - Leichte Rüstung
    + - Skelettpferd
    + - Talisman der Bewahrung soll hinter den Linien bleiben um zu unterstützen
    - - - > 120 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

20 Skelettkrieger
    - Handwaffe und Schilde
    - Leichte Rüstung
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 200 Punkte

10 Skelettkrieger
    - - - > 80 Punkte

10 Skelettkrieger
    - - - > 80 Punkte

3 Streitwagen
    - Standartenträger
    - - - > 140 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

3 Ushabti
    - - - > 195 Punkte sollen im Nahkampf ein oder zwei Härtere Einheiten auseinandernehmen

Gruftskorpion
    - - - > 85 Punkte

Gruftskorpion
    - - - > 85 Punkte

Gruftskorpion Die Skorpione sollen Kriegsmaschinen aufs Korn nehmen und unterstützen
    - - - > 85 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Skelettriese
    - - - > 220 Punkte sollte ebenfalls unterstützen oder eine Einheit vernichten

Schädelkatapult
    - - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Gruftkönige von Khemri : 2004

was mich an der Liste stört wäre dass ich nur einmal Djedras Anrufung der rachsüchtigen Toten dabei habe aber ich bitte um Verbesserungsvorschläge

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• Ich verstehe nicht wofür du den AST mitnehmen willst? So ohne mag. Banner ist der ziemlich Sinnfrei und erst Recht auf Pferd. Wir haben keine MW Würfe zu wiederholen o.ä. von daher ist er im Moment nur schöne Zielscheibe.
    Nimm doch stattdessen nen weiteren Priester mit.

Das Katapult auf jeden Fall aufwerten auf die Schädel.

Die 2*10er würd ich auf jeden Fall zusammen legen, so sind sie Null Wert.

Ich fürchte nur, so oder so wirst du damit kaum Land sehen, es sind ahlt leider auch mit l. Rüstung u. Schild nur Skellete und alles andere sind zu wenige um ernsthaft Schaden an zu richten. Verfluchte Iniregeln.

Der Plan ist auf jeden Fall gut, gar keine Frage, nur glaub ich nciht das er klappen wird. Vielleicht den Riesen raus, Ushabtis aufstocken und 2tes ausgerüstetes Katapult noch.

Ich würd vielleicht über Musiker in den Regimentern nachdenken. so könnteste im Bedarfsfall auch das/die Schützenregimenter umformen.

Auf Anrufung d. rachsüchtigen Toten würd ich nicht zu stark setzen, dafür sind deine Einheiten zu klein, als das es sich wirklich lohnt.

Hoc censeo, et Ulthuaninem esse delendam

• hab mich mal kreativ betätigt...schau dir mal die liste an, vllt gefällt sie dir ja ;)

1 Kommandant: 304 Pkt. 15.2%
    3 Helden: 474 Pkt. 23.7%
    3 Kerneinheiten: 530 Pkt. 26.5%
    3 Eliteeinheiten: 480 Pkt. 24.0%
    2 Seltene Einheiten: 220 Pkt. 11.0%

Gruftkönig, General
    + Flegel, Leichte Rüstung, Schild
    + Streitwagen
    + Flammender Streitwagen, Drachenfluchstein, Schurkenhelm
    - - - >304 Punkte

Priester des Todes, Hierophant
    + Brosche der großen Wüste, Magiebannende Rolle
    - - - >165 Punkte

Priester des Todes
    + Rubinring der Zerstörung, Enkhils Kanopi
    - - - >160 Punkte

Gruftprinz
    + Leichte Rüstung, Schild
    + Speer von Antarhak, Drachenhelm
    - - - >149 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

3 Streitwagen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Verfluchung
    - - - >195 Punkte

25 Skelettkrieger, Handwaffe und Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Ewigen Legion
    - - - >250 Punkte

10 Skelettkrieger, Musiker
    - - - >85 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

20 Grabwächter, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Trugbildbanner
    - - - >310 Punkte

Gruftskorpion
    - - - >85 Punkte

Gruftskorpion
    - - - >85 Punkte

Schädelkatapult, Schädel des Feindes
    - - - >110 Punkte

- - - >110 Punkte

Insgesamte Punkte Gruftkönige von Khemri : 2008

also den gruftkönig in die streitwagen, durch den schurkenhelm muss der gegner erfolgreiche verwundungswürfe wiederholen und das auf Widerstand 5, womit man schon was aufbringen muss an stärke um ihm was anzuhaben, also wenn du mit der einheit ner anderen in die flanke fällst, gibs erstmal aufpralltreffer, dann zu beginn deiner magiephase müssen alle einheiten im kontakt mit dem standartenträger auf IHREN eigenen unmodifizierten MW testen oder verlieren einen LP und dann haut der king noch mit stärke 7 rein...kleines fieses paket ;)

helden: ein priester zum bannen und einer um den gegner zu ärgern, du hast deine EW für 2 zauber und dann noch deine ganzen anrufungen, irgendwas bekommst du auf jeden fall durch :D der prinz in die gruftwächter, ist mit dem speer nen ziemlich harter block...

kern: schützen ist klar...ein block skellette zum blocken und streitwagen halt wie oben

elite: grabwächter für etwas härtere blöcke, todesstoß sollte man nicht unterschätzen und die lassen sich auch gut hochheilen mit speer und anrufungen und wofür die skorpione sind wissen wir denk ich alle zu gut

seltene: 2 katapulte sind schon was nettes

• Also erst mal danke für die tipps an beide
    Rawes ich find deine Liste besser als meine ich werde die mal ausprobieren und dann reinschreiben wie es gelaufen ist

mein Gegner wird entweder Oger, Echsen, Skaven oder Imperium sein wobei ich denke dass es eher auf Oger hinauslaufen wird

noch eine frage wo sollen die Priester rein? oder sollen die lieber allein rumlaufen?

- Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

Napoleon Bonaparte

• Ich würde den König nicht in die Streitwagen stellen. Da die Streitwagen keine Glieder haben können, sind so gut wie alle Regimenter gegen die sie antreten und die wenigstens noch 5 Modelle haben (oder entsprechend 3) standhaft. Da wird das Aufreiben schon recht schwer werden, selbst wenn das gegnerische Regiment nur 20 Modlle hat. Da dann noch den König reinzustellen und in der zweiten Runde eventuell auf dem Präsentierteller zu stehen ist ein gewisses Risiko. Zudem befinden sich die schwächeren gegnerischen Regimenter meist auf den Flanken, den Moralwert des Königs zum schnell formieren und den ganzen lustigen neuen Moralwerttests im Zentrum zu haben wäre aber auch ein Vorteil.
    Und Ushabtis sind nicht schlecht, die können austeilen.

Einmal editiert, zuletzt von ONeil ()

• Ich würd den Hierophant auf jeden Fall nicht als Banncaddy missbrauchen, sondern ihn schützen.

Zum Beispiel mit Talisman d. Ausdauer, Samen d. Wiedergeurt.

Gegen Oger würd ich auch jedes Upgrade der Rüstungen sein lassen, das Punkte kostet. Sofern es soviel ausmacht das man wieder was anderes rein nehmen kann;) Rüstungsbrecehdn ist sowieso fast alles bei denen und im Nahkampf kommt auch noch Stärkemodifikator dazu, da bleibt so oder so nix übrig bei uns.

Drachenhelm schadet nicht, wird aber recht Unnütz gg. Oger, da kommt nicht viel brennendes, dann ist es nur der Prinz, mit dem Rest hat er wenigstens gg. Oger noch 6+, wenn er auf den Speer wiederum verzichtet. Was das ganze wieder Recht Sinnfrei macht. Würd stattdessen Schwert d. schn. Todes empfehlen. Anstatt d. normalen Schildes, verz. Schild. Armschienen d. Sonne / Samen d. Wiedergeburt wären auch noch so Ideen.

• gegen oger würde ich auf jedenfall noch umstellen...da die ebenfalls eine sehr schlechte ini haben...also gegen oger würde ich dann folgender maßen aufstellen

1 Kommandant: 318 Pkt. 15.9%
    3 Helden: 490 Pkt. 24.5%
    3 Kerneinheiten: 605 Pkt. 30.2%
    3 Eliteeinheiten: 365 Pkt. 18.2%

Gruftkönig
    + Leichte Rüstung
    + Streitwagen
    + Schädelflegel, Drachenfluchstein, Schurkenhelm
    - - - >318 Punkte

Priester des Todes, Hierophant
    + Goldenes Ankhra
    - - - >160 Punkte

Priester des Todes
    + Rubinring der Zerstörung, Urne der Anrufung
    - - - >165 Punkte

Priester des Todes
    + Brosche der großen Wüste, Magiebannende Rolle
    - - - >165 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

5 Streitwagen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Verfluchung
    - - - >275 Punkte

25 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Ewigen Legion
    - - - >250 Punkte

10 Skelettkrieger
    - - - >80 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

3 Ushabti
    - - - >195 Punkte

Gruftskorpion
    - - - >85 Punkte

Gruftskorpion
    - - - >85 Punkte

- - - >110 Punkte

- - - >110 Punkte

Insgesamte Punkte Gruftkönige von Khemri : 1998

keine ahnung ob das was bringen würde...indem fall würden die streitwagen schon mal in der flanke die glieder negieren bzw ein glied stellen...da oger auch nicht so berühmt dafür sind viele glieder zu haben sollte das fürs erste passen, der könig haut jetzt besser rein durch doppelten LP verlust und die ushabtis schlagen glaub ich vor den ogern zu und treffen in der regel auf 3+...dazu sind sie heilbar was dem gegner ganz fehlt --> arme sau ;) mit den katas bin ich mir net so sicher ob da net nen riese sinnvoller wäre, weil was will man schon groß treffen bei den paar ogern...gnoblars? :D die skorpione kümmern sich um die bleispucker und oder die schrottschleuder und helfen noch hier und da aus (eventuell verschlinger oder sowas)...selbst die skellette schlagen mit fast jedem oger gleichzeitig zu, verursachen zwar net viel schaden, sind aber heilbar und kosten nur einen bruchteil ;)

• Wenn du es aber schaffst einen oder zwei Oger mit den Katapulten zu töten, dann dürfte Panik ziemlich sicher fällig sein. Nur haben die nur S3 also Verwundung gegen die 5+. Müsstest dich halt mit beiden auf eine bestimmte Einheit fürs ganze Spiel wohl einschießen, damit es was bringt. Das Problem ist nur, der Riese ist auch nicht stärker.
    Würd wohl auch eher auf die Katapulte setzen, jede Runde 4* auf das selbe Regiment, da sollte früher oder später was fallen oder es schon so angepieckst sein, das der Rest ne reelle Chance hat.

Je nachdem wie der Oger spielt, wird es vielleicht Eisenwänste o.ä. mit nem Gliederbonus von +1, wenn es hoch kommt +2 sein, über die wir hier sprechen. Würd ich auf jeden Flal versuchen, aber dann um sie vor ihrer eigenen Angriffsbewegung zu stoppen. Ne Walze mit S5 oder gar 6 muss nun wirklich nicht sein. Auf jeden Fall von mehreren Seiten dann angehen, wenn es die Streitwägen überhaupt soweit schaffen, auf der ein oder anderen Seite ist doch sicherlich mit Bleispuckern zu rechnen.

Naja, Oger kann wenigstens Regeneration verteilen, aber hast schon Recht im Grundsatz.

• 5 Streitwagen werden nur schwer zwei Glieder mit je 5 Modellen bilden können. Damit können sie auch nicht bedrängen (hab oben sowas in der Art gelesen), d.h. sie können keine Glieder negieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber können Streitwagen überhaupt Glieder bilden? Kann mir bitte jemand Auskunft geben? Wenn sie es nicht können, dann können selbst 10 Streitwagen nicht bedrängen (von den unsinnigen kosten mal abgesehen).

• khemri-streitwagen können laut AB mit 3 streitwagen ein glied bilden, allerdings nur die von khemri...zumal es mit dem könig nicht 5 sondern 6 streitwagen sind

beim könig hatte ich eventuell noch an eine umstellung gedacht damit er nochmehr punch hat und eventuell mehr aushält

Gruftkönig, General
    + Streitwagen
    + Schädelflegel, Trank der Tollkühnheit, Drachenfluchstein, Silberstahlrüstung
    - - - >315 Punkte

damit hat er im angriff 5A S7 und doppelt LP-verlust was im normalfall 4-6 LP verluste beim gegner verursachen sollte und mit W5 und RW 2+ kann man auch schon mal was anfangen :D

• Auf welcher Seite des Armeebuches steht das denn? Ich finds nicht.

• nochmals danke für die tipps ich werde mich heute abend nochmal hinsetzen und versuchen eine Liste mit den meisten der hier angegeben tipps zu schreiben

Napoleon Bonaparte

• Also hier wäre die überarbeitete Liste, ich hoffe die ist so gut

1 Kommandant: 321 Pkt. 16.0%
    2 Helden: 295 Pkt. 14.7%
    4 Kerneinheiten: 530 Pkt. 26.5%
    4 Eliteeinheiten: 635 Pkt. 31.7%

Gruftkönig
    - General
    + - Leichte Rüstung
    - Schild
    + - Streitwagen
    + - Schädelflegel
    - Drachenfluchstein
    - Rüstung des Schicksals
    - - - > 321 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Priester des Todes
    - Hierophant
    + - Goldenes Ankhra
    - - - > 160 Punkte

Priester des Todes
    + - Enkhils Kanopi
    - - - > 135 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

20 Skelettkrieger
    - Handwaffe und Schilde
    - Leichte Rüstung
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Banner der Ewigen Legion
    - - - > 230 Punkte

10 Skelettkrieger
    - - - > 80 Punkte

10 Skelettkrieger
    - - - > 80 Punkte

3 Streitwagen
    - Standartenträger
    - - - > 140 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

Gruftskorpion
    - - - > 85 Punkte

Gruftskorpion
    - - - > 85 Punkte

3 Ushabti
    - - - > 195 Punkte

20 Grabwächter
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 270 Punkte

Schädelkatapult
    - Schädel des Feindes
    - - - > 110 Punkte

Schädelkatapult
    - Schädel des Feindes
    - - - > 110 Punkte

Gesamtpunkte Gruftkönige von Khemri : 2001

Napoleon Bonaparte

• als erstes das steht auf Seite 25 im AB im rechten "fenster" zwar nicht das ein glied aus 3 bestehen muss, aber das weiß ich einfach ;) die base ist ja die gleiche größe/breite wie bei ogern zB und da reichen auch 3 modelle für ein glied

und als zweites die liste ist doof :D

begründung:

du wirst schwierigkeiten haben anrufungen durchzubekommen, es fehlt einfach an gebundenen zauber für die generierten EW (Bsp. 1. Magierunde, du würfelst eine 3+4, das heißt du hast 7 EW und der gegner 4 bannwürfel, er generiert im schlimmsten fall noch einen und hat 5, um ihm seine bannwürfel zu ziehen bevor du mit deinen anrufungen beginnst hast du jetzt nur das banner der ewigen legion, der gegner darf aber immer noch die zauberstufe von seinem fleischer oder wie die heißen verwenden, sprich wenn dein wurf nicht sehr hoch ist braucht er net viel um zu bannen, sind verschenkte EW, wenn du mehr nimmst weil du ja genug hast, und zufällig 2x ne 6 würfelst, war es das dann auch mit dem banner )...

achja das banner der ewigen legion lieber den grabwächtern geben...

gegen oger kannst dir bei den skeletten die rüstung sparen...

das schild und die leichte rüstung ( RÜSTUNG des schicksals ist ne schwere rüssi ) beim gruftkönig ist auch unnötig, oger sind nicht bekannt für ihren weitreichenden beschuss und den beschuss den sie haben, ist es egal ob du 4+ rüstung oder 3+ rüstung hast ;) im NK wird der flegel mit zwei händen geführt, da ist kein platz für ein schild

würde mich entscheiden, entweder ushabtis oder grabwächter, beides finde ich zu teuer gegen oger...

deine streitwagen werden so nicht viel reißen, kannst du nicht mal alleine gegen ein regiment schicken wenns drauf ankommt...

die skelette als blockereinheit ist mit 20 ark klein, mit etwas pech sind die in der 2. NK-runde kaputt ( regiment aus eisenwänsten mit handwaffe + eisenfaust 22A + 3A niedertrampeln + wenn er angreift die treffer von Walze <---solltest du tunlichst vermeiden :D )

das sollte erstmal genug sein sry :] meine kenntnisse über oger sind begrenzt, also falls irgendwas net stimmt, bitte frei gerade aus

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

2 Mal editiert, zuletzt von Rawes ()

• jopp, auf jeden Fall das Banner umrüsten, auch wenn es weniger hochgeholte Modelle sind. Überlege ob nicht in die Grabwächter das Klingenbanner rein könnte, ok, jetzt verschwenden wir einen AST und packen den mit dem Legionsbanner noch mit rein, oder umgekehrt.

Ich führe mal ne grobe Liste für Oger auf:

1* Kommandant 3xx
    1* Held als Zauberer 2xx
    6* Bullen voll ausgerüstet 3xx
    6* Eisenwänste "*" 3xx
    24* Gnoblar "*" 50
    4* Bleispucker "*" 2xx

== 1500 Pkt. bei 40 Modellen auf der Platte. Die Punkte sind zwar mit Ausrüstung, aber nicht unbedingt die, die ich gegen Khemri einpacken würde.
    Bei 2000 wird ein Katapult dabei sein, die Bullen werden keine Ausrüstung haben, dafür vielleicht ne Einheit Yhetis, oder ähnliches, also vielleicht sind es so 44/46 Modelle.

Alles sinnvolle an Fernkampf bei den Ogern ist rüstungsbrechend und verwendet teilweise auch noch Schablone mit S5, nicht Stärke 3.

Meine Empfehlung wäre ihn so oft wie nur irgend möglich auf den MW testen zu lassen, das war ja auch mein Ansatz, überhaupt das Katapult bei zu behalten. Also eher ein Katapult, ein Riese, oder vielleicht eher sogar zwei Riesen. Dazu Gruftkönig mit Staubmantel und Iek!, Prinz mit Totenmaske.
    Dann kannste wahrscheinlich jede Einheit einmal pro Phase drauf würfeln lassen, was schon mal hieße, im besten Falle;) 1* in der Magiephase Angriff, Test auf Angst schon mal und wenn das nicht geklappt hat kommt der selbe ja noch mal zu Beginn des Nahkampfes. Nur blöd, das es leider nicht zu entsetzen reicht, war eigentlich mein Ansatz, bis ich grad noch mal anchgeschlagen habe, aber mit KG1 und Ini1, egal ob der Fleischer die aufpumpt oder nicht, machen auch die nicht mehr sooo viel put.
    Wenn er nen AST mitnimmt ist es damit halt ziemlich essig, bei potentiell zwei Regimentern stehn die halt nah genug beieinander.

Der Rest wurde schon mehrfach gesagt, vergiss Rüstungen und Schilde, wir sind so oder so zu weich für Oger, oder um es mit den Worten eines Oger zu sagen: "Ich mach Brotmehl aus deinen Knochen."

Also die unausgerüsteten Krieger raus, die töten dir vielleicht die Gnoblars, aber das wars und die kosten nxi und sie zum fliehen bringen nützt auch nix, Ushabtis raus, Katas raus. Rein noch 2 Riesen, mehr skorpione, Gift und Todesstoß sollte sich prima machen als Flanker, oder als Abfänger, erst Recht wenn Angst einsetzt bei den Dicken Jungs.
    Streiwägen auch raus, sind blöder weise zu dünn und die KM der Oger zu dick für die. Lieber nen Skorpion mehr rein.

Das ganze noch mit Rawes Beitrag kombinieren und es sollte nur noch dunkel aussehen. Es ist blöd, ich mags auch nicht, aber als Khemri muss man völlig ausreizen undjede kleine Schwäche nutzen, damit man selbst gegen ne Fluffliste noch ne Chance hat.

• Zitat von Rawes

als erstes das steht auf Seite 25 im AB im rechten "fenster" zwar nicht das ein glied aus 3 bestehen muss, aber das weiß ich einfach die base ist ja die gleiche größe/breite wie bei ogern zB und da reichen auch 3 modelle für ein glied

Es hängt nicht vom Base ab, wieviele Modelle du brauchst, wenn da nix von drei steht, dann brauchst du fünf und dann stimmt meine Aussage von oben schon. Wenn nur 4 Streitwagen unterwegs sind, dann ist ein Gegner mit 5 Infanteriemodellen/Kavalleriemodellen (oder drei monströsen) Standhaft und die Streitwagen können keine Glieder negieren. 10 Streitwagen aufstellen, nur um Glieder zu negieren ist auch etwas teuer, wenn man vergleicht, was andere Völker für die Punkte an schlagkraft rausholen können. Folglich würde ich den König da nicht reinstellen, lieber nen Prinz und den König ins Zentrum.

Die Basegröße sagt gar nix aus, Bretonsiche Ritter haben 25*50 mm Basen und bekommen ab 3 Modelle Glieder (dank Lanzenformation), dagegen haben andere Ritter auch diese Basegröße, brauchen aber 5 Modelle für ein Glied.
    5 Streitwagen haben ne Breite von 250 mm, das is schon etwas viel, man bekommt ja gegen ein kleines(d.h. 5 Modelle breit, basegröße bis 25mm) Regiment nur 4 in Kontakt. Oger haben, wenn ich mich recht erinnere 40*40 Bases, brauchen aber auch nur 3 Modelle für ein Glied -> auch nur 4 in Kontakt. Beim besten Willen, für die Streitwagen find ich einfach wenig verwendendung, bestenfalls KM jagen oder sowas. Und naürlich andere Einheiten durch Angiffe in den Rücken/Flanke + Aufpralltreffer unterstützen.

• was sollte ich denn nehmen damit die Liste besser wird oder soll ich ein ganz anderes konzept in der Liste verwenden

Napoleon Bonaparte

• Hier wäre ne neue Liste ich hoffe die ist besser/annehmbar oder spielbar da morgen das spiel sollte ich vieliehct noch heute meine entgültige Liste haben

1 Kommandant: 305 Pkt. 15.2%
    2 Helden: 295 Pkt. 14.7%
    6 Kerneinheiten: 540 Pkt. 27.0%
    5 Eliteeinheiten: 645 Pkt. 32.2%

Gruftkönig
    + - Streitwagen
    + - Schädelflegel
    - Goldenes Ankhra
    - - - > 305 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Priester des Todes
    - Hierophant
    + - Staubmantel
    - - - > 135 Punkte

Priester des Todes
    + - Rubinring der Zerstörung
    - Enkhils Kanopi
    - - - > 160 Punkte

*************** 6 Kerneinheiten ***************

10 Skelettkrieger
    - - - > 80 Punkte

10 Skelettkrieger
    - - - > 80 Punkte

10 Skelettkrieger
    - - - > 80 Punkte

10 Skelettkrieger
    - - - > 80 Punkte

10 Skelettkrieger
    - - - > 80 Punkte

3 Streitwagen
    - Standartenträger
    - - - > 140 Punkte

*************** 5 Eliteeinheiten ***************

Gruftskorpion
    - - - > 85 Punkte

Gruftskorpion
    - - - > 85 Punkte

Gruftskorpion
    - - - > 85 Punkte

3 Ushabti
    - - - > 195 Punkte

3 Ushabti
    - - - > 195 Punkte

Schädelkatapult
    - Schädel des Feindes
    - - - > 110 Punkte

Schädelkatapult
    - Schädel des Feindes
    - - - > 110 Punkte

Gesamtpunkte Gruftkönige von Khemri : 2005

Napoleon Bonaparte

• Also das spiel is vorbei und: Ich hab Gewonnen am schluss ist nur noch mein Gruftkönig mit 2 Lebenspunkten und ohne Streitwagen gestanden

Napoleon Bonaparte