Dunkelelfen-Krieger - Stoff akzentuieren?!?!

• Hi Leute,

ich hab da mal eine bescheidene Frage bzw. ein Problem...
    Ich versuche meine DE-Krieger zu akzentuieren. Die Grundfarbe ist Regal Blue. Nun die Frage(n): Die Jungs habe ja sehr flächige Stoffpartien im unteren Bereich. Sollte man da eher nur die untere Kante leicht akzentuieren, oder extrem aufhellen und den ganzen Stoff akzentuieren? Das bietet sich doch eher an, wenn der Stoff extrem faltenreich ist, oder? Ich hab es mal mit einer kompletten Aufhellung versucht, aber das ist so krass, das die ganze Sache extrem hellblau wird...
    Welche Farben würdet Ihr zum Akzentuieren nehmen?

Vielleicht habt Ihr ja nen Tip...

So long,
    LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

Einmal editiert, zuletzt von LostInPlay ()

• Ich würde nur Kanten akzentuieren... und als Akzentfarbe zu Regal denke ich eignet dich enchanted blue bzw. True Blue (RP).

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Also würdest Du auch nur dann extremer aufhellen, wenn mehr Falten da sind, oder? Das könnte ja dann fast mit Ice Blue gemacht werden...

Danke fürs erste...werde mal testen...

LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

• Ich würd mit ner dunkleren Grundfarbe (ich hab bei mir blood red mit chaos black gemischt) anfangen, dann kann man problemlos alles akzentuieren, ohne das es zu hell wird.