Runen und Demonslayer

• Hi hab mal ne Frage zu den Runen

Man kann einen Slayer mit Runen im Wert von 125 Ausrüsten und auf jede Waffe 3 Runnen.

Wenn der Slayer jetzt zwei handwaffen hat kann ich ihn da mit 6 Runen ausrüsten?

Werden die Punkte der Runen zu den Punktn des Slayers hinzugefügt? nein oder.

Meine Combi is:

3 Runen der Geschick. , 2 Wutrunen , 1 Schmetterrune

Ne rune der geschick macht ein Kg?

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• Nein, Funktioniert leider nicht, kein modell darf mehr als 1 Magische waffe haben (bzw. benutzen) außer ein paar ausnahmen bei ein paar Spezielen Chars

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• ... jedenfalls nicht bei GW (sorry 4 spam, konnt ich mir net verkneifen)

• Stimmt das mit den Zwei Magischen waffen hab ich vergessen.

Aber das die Punkte der Rune noch hinzugerechnet werden wusst ich nicht.
    Naja man findet so viel über Runen da weiß ich gar nicht was ich glauben soll.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

• Glauben darfst du alles was du willst, aber sofern nirgends steht das die Runen gratis wären sollte doch recht klar sein das sie ihre Punkte kosten, sonst kommt jeder daher und sagt das die Optionen für ihre Modelle umsonst sind. HE werden begeistert sein wenn ihre Drachen plötzlich nichts mehr kosten und für Vampirspieler ist es auch schön wenn sie ihrem Fürsten Kräfte magische Gegenstände und ne zusätzliche Stufe für lau geben können.
    Im übrigen kann der Dämonenslayer nur Runen für 100 Punkte bekommen und nicht 125.

• Mit den 125 Punkten hab ich was durcheinander gebracht (das war der König)
    Ich dachte das die Punkte nur dafür wären das man eine Punkteeinteilung hat und nicht zuviele Runen auf einen Charakter.
    Dann find ich die Runen relativ teuer