seht und staunt! das sind echt mal wirklich gute modelle!
Bretonen Und Mehr....
-
-
sind das die modelle für die neuen bretonen ?
geile bilder sind das schon.wird in canada noch nekromundo und epic gespielt?gruss goldi
-
ja, das sind die neuen bretonen!
necromunda und epic kannst du überall auf gw-seiten finden!
das ganze läuft unter "specalist-games" muss man zwar ein wenig suchen; ABER man kann immernoch alles kaufen;) und demnach auch spielen.hast du eigentlich eine ahnung wie es jetzt mit dem treffen aussehen soll?
-
sprich mal mit dawall, der hat sich jetzt mal ein bisschen dahintergehängt. aber so wies aussieht fällt das treffen dann ins wasser. das wird zu knapp.
-
mit dem treffen kann man vergessen .leider .
wer will werde in der nächsten woche noch thread dafür machen .ist das ganze board im oktober nach regensburg eingeladen .es findet dort ein con statt in einem grosen jugendzentrum .wo ein grosses warhammer tunier stattfindet .es kann dort übernachtet und man kann dort billig essen.
übernachtung mit eintritt + frühstück war meist 7 euro .
vielleicht kommen ja ein paar leute.gruss goldi
-
welches oktoberwochenende?
-
kann ich erst am anfang nächste woche sagen .da komm ich erst wieder in den laden. sie entscheiden es diese woche !
gruss goldi
-
cool. dann hebe ich mir den urlaub auf und komme dann im oktober runter und net schon ende august. bis dahin hab ich auch ein paar vampire mehr.
-
Hört sich intersant an wenn alles klapt, und der Termin führ mich machbar ist komm ich vieleicht auch. Wolte schon immer mal nach Regensburg.
-
das wäre echt cool .räumlichkeiten hätten wir mehr als genug . schreibe euch nächstes woche den termin !!
gruss goldi -
cool. notfalls kommen wir auch bei meiner oma unter. die wohnt in schwaighausen.
-
zur not könnt ihr bei mir pennen .
gruss goldi -
Danke schon mall im vorraus führ dein Angebot. Kommt bei mir halt wirklich auf den Thermin an. Und natürlich darauf was meine Ehefrau dazu zu sagen hatt
Hoffe mall sie ist nicht total dagegen, Vieleich geht sie ja mit und werend wir Spielen macht sie in Regensbur einen Stadt bummel ( Hoffnung
)
-
aber du fährst das auto. 360 km mit deiner frau am steuer sind zu hart.
-
Die sehen wirklich schick aus, die gefallen mir...
-
sehe ich dass richtig, dass der standartenträger im hintergrund des 2. bilds ein hofnarr ist? was wird das für eine einheit? landsknechte doch wohl eher nicht.
aber die ritter sehen gut aus. der andere standartenträger mit dem gralssymbol auf dem banner, war das ein gralsritter?
-
@belgarath deine frau könnte ja was bei sympatie mit meiner lebensgefährtin unternehmen !
gruss goldi
-
@ Goldi Bestimt will ja auch hoffen das sie etwas Spass hatt. Sonst ist sie genervt und ich bekoms ab. Ne so schlim ist sie eh nicht sie hatt gesagt sie will auch mit um sich die Stadt anzusehen. Wen sie sich mit deiner Freundin ferstehn solte were das nur noch besser.
-
Sehen sehr cool aus, danke an Llewellyn für den Link!
-
mir gefallen die bretonischen streitrößer prima. endlich mal nicht die standard schwere kavallerie modelle...