Moin Grünlingz,
Ich baue mir grad eine 3000Pkt goboarmee auf. Ich habe zur Zeit ca 70 Nachtgobos, einen Riesen, einen Wolfstreitwagen, 10 Spinnenreiter, und ein Kamikaze katapult. Ich weiß, das ist für den anfang ne komische mischung aber ich habe einiges günstig bei ebay geschossen.
Die Frage ist, was ich mir als nächstes hole, bzw wie das ganze am ende ausieht. ich möchte mir nix kaufen und am ende nicht einsetzen.
Also die nächste einheit wird definitv eine einheit wolfsreiter sein.
Hier mal eine armeeliste von mor, allerdings sieht sie für mich selbst etwas komisch aus.
3 Kommis 18,8%
2 Hekden 7 %
5 Kern 30,7 %
7 Elite 20,2%
5 Selten 24,2 %
Nachtgobo Meisterschamane, lvl4, Kabummzstab, Talisman der bewahrung = 270 Pkt
Gobowaaghboss, Gigantula, RÜstung des Schicksals, Stahlstampfa, Meuchlaz Messa, Schild = 163 Pkt
Gobowaaghboss, Schützendes Schutzschmuckstück, diebisches dingsda, Martogs mächtiga metzla =130 Pkt
Nachtgoboschamane, Lvl 2, Zauberzockendes Zepta = 135 Pkt.
Nachtgobo AST, Zweihänder, Standarte der Disziplin = 74 Pkt
40 Nachtgobos, schilde, Kommando, Netze, 3 Fans = 250 Pkt
20 Nachtgobos, Bögen, Kommando, Netze, 3 Fans = 190 Pkt
20 Nactgobos, Bögen, Kommando, Netze, 3 Fans = 190 Pkt
10 Spinnen, Musiker, Bögen = 146 Pkt
10 Wölfe, Musiker, Bögen Speere =146 Pkt
7 Squighoppaz =105 Pkt
8 Sguigjagdteams = 240 Pkt
2 Streitwagen =120 Pkt
Steinschleuder = 70 Pkt
2 Speerschleudern =70 Pkt
6 Flusstrolle =360 Pkt
Kamikazekatapult = 80 Pkt
2 Kurbelwagen = 80 Pkt
Riese =205 Pkt
Gesamt 3024 Pkt.
so meine eigenen Bedenken sind, dass 9 Fans schon doll sind, aber da man mit gobos nur in wenigen fällen gewinnen wird, will man ja auch wenigstens etwas drin haben was den gegner sagen lässt: "och nee nich die gobos wieder"
dann sind ziemlich wenig gobos dabei, dafür, dass das 3000 Pkt sind, sind 80 Nachtgobos eigentlich nur n kleines rudel aber keine masse
Die trolle will ich eigentlich drin lassen die blöden dinger passen einfach so zu sabernden und kichernden gobos. genauso der riese der bei mir von nem gobo geritten wird
und eigentlich will ich von allem was die gobos so zu bieten haben etwas drin haben. aber ich weiß eben nicht wie ich das sinnvoll tun kann.
Bitte um hilfe
btw. der 2. waaghboss und der ast kommen in den 40 Block gobos, die dann MW 9 haben...haha hat die welt sowas schon gesehn? gobos mit MW 9