Was für Sport betreibt Ihr?

• Basketball / Rudern / SKi

Rudern kam nur heuer bissel kurz weil ich wenn schule is unter der woche einfach zu spät zurück komm und jeden zweiten samstag antreten muss...und nu wo ferien sin is kumpel erstmal nen satten monat auf urlaub (und ich nur extrem ungern im einer fahr...so von wegen gleichgewicht)

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• ich spiel seit 8 Jahren Baseball bei den Neuss Rebels, nebenher noch ein wenig Fitness und Ausdauertraining in der Muckibudel

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

Einmal editiert, zuletzt von Nexel ()

• Ach ja, ich habe ganz vergessen, ich arbeite seit einem Jahr in einem Bowling Center, und spiele deshalb regelmäßig Bowling!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Momentan (nach Knieverletzung) beginne ich wieder langsam mit Kraft- / Ausdauertraining im Fitnessclub, beruflich läuft regelmäßig Sport.
    Bis vor einem Jahr betrieb ich auch noch privat regelmäßig wechselnde Kampfkünste (Taekwon-Do, Aikido, Ju-Jutsu, WT). Wechselnd, weil ich nie in einem Stil besonders gut sein, sondern überall etwas mitnehmen wollte.

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Als gebürdiger Headbanger gibts für mich nur einen Sport ....... das biken .....
    Es gibt für mich nix schöneres als auf seinem BMX diesem Sport in allen Zügen zu genißen.
    Vereinsmäßig läuft da aber nichts, da ich denke, daß man diesen Sport am besten alleine oder mit anderen BMXern lernt.

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Schempi jo Einer is dumm^^
    Skullst du oder riemst du??
    Ich würde dir riemen empfehlen is tausendma besser asl skullen hehe und sieht geiler aus ;)
    Am geilsten is en Riemenzweier ohne Steuermann wenn beide riemen können lol

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• Zitat

Original von marCo
    Schempi jo Einer is dumm^^
    Skullst du oder riemst du??
    Ich würde dir riemen empfehlen is tausendma besser asl skullen hehe und sieht geiler aus ;)
    Am geilsten is en Riemenzweier ohne Steuermann wenn beide riemen können lol

Ich ruder auch. Eigendlich skulle aber auch manchm. Riemen. Riemen im 8+ und scullen entweder 1x oder 2x, vielleicht auch mal einen 4x-. Du bist doch 2. Jahr Junior B. Was fuer eine Bootsgattung bist du gefahren? LGW oder normal? Erzaehl mal ein bisschen :D.

Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

• @ manto

ich kenn "li-bo" schon, is ja nicht unbekannt...gabs bei euch eigentlich gürteln?

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• Erstes B jahr skullen udn 2. dann endlich riemen ^^
    Halt 8er auf der DM gefahren abe rleide rnur 4. geworden mit etwa 5 cm Rückstand auf die 3. X(
    Naja bin ja ab 1. Januar dann ja Junior A und fahre wiede rgegen ältere =/
    Ich fahre eigentlich so alles 2er ohne 4er ohne 4er mti eher selten und 8er halt.
    Naja bin 1.88 und bei 83 kg da is nix mit LGW ;)
    naja aber ich bin bei mri im Kade rnoch klein udn leicht lol
    1.99 und 92 KG jaja sowas gibts ;)

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• An die Ruderer:
    Kennt Ihr einen Bernd Sommer? Der hat aber mehr mit Kajak und Wildwasserrodeo zu tun...

• Ich trainiere seit ca. 3-4 jahren Goju-Kai Karate und fang auch bald mit Okinawa Kobudo an. Ich bin mir noch nicht genau sicher, welche Waffe ich nehme, ich schätze mal den Bo.

Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

• Hupsa, das stimmt nicht wirklich. Man entscheidet sich nicht für eine Waffe, sondern muss dann alle (in meinem Falle) 3 beherschen *glaub*

sai, tonfa, Bo (wie immer die auch geschrieben werden)

• Zitat

Original von Asuryan
    Gabs bei euch etwa keine Gürtel....
    Ist das in einem Kapfsport nicht normal....
    Hattet ihr überhaupt Anzüge und ein Dojo(keine Ahnung ob mas so schreibt)

normalerweise gibts bei jeden kampfsport gürtel, aber bei uns gabs keine anzüge und keine gürtel. man konnte anziehen was man wollte.
    bei vielen wushu arten gibt es meistens keine gürtel, deswegen frag ich.

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• Mein Trainer hat immer gesagt, ein Gürtel ist dazu da, dass die Hose nicht rutscht, und sonst nichts.

Bei uns gab es zwar Gürtel, aber eigentlich sind die nebensächlich, denn wenn ich einem Meister einen weißen Gurt umhänge, dann ist er noch genau so gut, als wie wenn er einen schwarzen hat!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• So isses. Lieber ein guter Weißgurt als ein schlechter Grüngurt.
    Meiner Meinung nach eine typisch westliche Erfindung, dieses elende Gürtelsystem. Wir brauchen ja immer einen Beweis, wie gut wir sind, und jeder soll es sehen. Und natürlich macht man bei jeder nächsten Gürtelprüfung mit, man möchte ja "besser" werden und "aufsteigen".
    Mhuahaha.....
    Lachhaft.

Es gibt immer nur einen Meister in der Schule. Der Rest sind Schüler.
    Ob sie seit 10 Jahren oder 2 Wochen dabei sind.
    So einfach ist das.

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• spiel seit fast 15 Jahren Fußball
    aber nur wegen dem training nach dem training
    ihr wißt was ich meine glug, glug :D

**** I can feel your pain ****

• Das einzige was ich mache und als Sport bezeichnet werden kann ist Reiten. Und ich meine das Reiten auf einem Pferd und nichts anderes. Aber auch das mache ich mehr so zum Spass also ausreiten ins Gelände und nichts mit Tunieren.

Wir Kämpfen für Gold

• ich mache inzwischen krafttraining und gehe laufen.
    @ belgaraht
    fahrradfahren kann man auch noch als sport definieren.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."