Was für Sport betreibt Ihr?

• In der AGA beim Bund habe ich geschworen nie wieder zu joggen oder mich schneller zu bewegen als ein Fussgänger.

hihi hab ich auch...und nach 3 Semstern 20 Kilo zugenommen :arghs: . Hat als ich wieder angefangen habe ein Jahr gedauert, den scheiß nachhaltig wieder los zu werden. Nu muss ich noch 2-3 Kilo runter und ich bin beim Wunschgewicht :]

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Ich spiel im Verein Tennis und bin nicht über Bezirksmeisterschaften heraus :D Aber ich spiele regelmäßig und hab Spaß dran ^^

Und früher hab ich öfters auf Turnieren Schach gespielt

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Ah ja das Studium. Freunde die früher mit dem Studium angefangen hatten warnten mich davor bzw redeten sich so heraus (um ihre Gewichtzunahme zu erklären). Ist mir jetzt aber am Ende auch passiert, lag aber hauptsächlich an GW. Ja richtig war Games Workshops Schuld. Bei der Menge Mist welchen sie fabreziert hatten habe ich die Lust für 1,5-2 Jahre an Warhammer verloren (machte eine 1,5-2 Jährige Pause). So hatte ich plötzlich Unmengen an Geld, wusste gar nicht wohin damit. Kaufte dies und das und machte eine etwas längere Gourmetour ( eine richtig gute :D was und vor allem wie viel ich gegessen habe ^^ ). So habe ich dann plötzlich zugenommen. Danach kam Weinachten, die vielen Feiertage und das viele Essen, sodass ich im Endeffeckt ca. 6 kg zugenommen hatte. Dann dachte ich mir es ist zwar schön mehr Masse zu haben aber wenig war mir doch lieber also habe ich eine Art speziele Diät, die eigentlich gar keine Diät ist, gemacht. Eine Art perönlich entwickelte Kraftnahrung bestehend aus Kartoffeln oder Nudeln, Magerquark, Jogurt, Eiern, anderem Gemüsse und etwas Fleisch, nicht in geringer Menge und schon verlor ich pro Monat 4kg. Im dritten dann nur noch 2kg und im vierten nur 1kg (da aß ich wieder viele andere Dinge). Wobei ich in den ersten 2 Monaten hin und wieder ein paar Taffeln Schokolade und anderes Zeug gegessen habe. Wenn man abnehmen möchte sollte man eine Mahlzeit durch eine "besondere" Mahlzeit ersetzen (natürlich auch das süße und fette Zeug weglassen). Als Mann ist etwas stark eiweißhaltiges sehr gut.