Dark Eldar 1506 Punkte bitte Meinung

  • Also ich muss dich leider enttäuschen, aber die Liste gefällt mir nicht so recht. Denn die Schattenbarken werden dir schnell weggeschossen. Außerdem finde ich 9 Inccubi einfach zu teuer, mach lieber nur 5, die reichen mit Archon für den finalen Schlag. Außerdem fehlt es der Liste an Nahkampf power, hagashin sind immer gut. Würde außerdem statt der Elite Krieger nur die normalen nehmen, die lohnen sich einfach nicht. Harpyien kann man sicher spielen, dann würde ichs i allerdings nur gegen Inf. spielen also die beiden Lanzen einsparen.


    Du musst immer im Hinterkopf haben das du sehr empfindliche Truppen hast und dafür hast du dann in dieser Liste einfach zu wenig Modelle. Habe auch eine reine Krieger Liste, allerdings dann 4 mal 10 auf Barke, Archon und 5 Inccubi auf Barke und 2 Wyvern. Ist wesentlich effektiver aber unterscheidet sich nicht so sehr von deiner Liste.

  • Hab die Lsite auf tausend Punkte schon öfters ausprobiert und muss sagen ich schieße alles weg bis auf TErmis und große Tyraniden
    Die Überlebenden charge i mit incubbi und spiel gewonnen

  • Merkur hat allerdings recht. 9 Inccubi sind einfach nicht effektiv als ein Trupp. Zudem sind viel zu wenig Standarts drinne. Darf ich Fragen gegen wie viele Verschidene Gegner du spielst und welche Völker in den reihen deiner Gegner sind?

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh