Hi, ich habe vor mir zu Weihnachten das von Gw viel angepriesene Megafarbset zu wünschen. Habt ihr Erfahrung mit ihm? Inwiefern zahlt es aus (8 ich bemale ca. 5 Modelle in der Woche)? Kann es sein, dass Farben die man kaum benutzt vertrocknen, oder kann das bei unverschlossenen nicht passieren?
Danke schon mal im Voraus.
Megafarbset
-
-
bei den alten war das nicht schlimm, die ganz alten waren scheise,bei den neuen keine ahnung. was mir immer pasirt ist das sie nach einer gewisen zeit umkippen
-
Das Farbset ist top, du haste alle Farben immer Griff bereit und das die Farben eintrocknen kommt bei den neuen Behältern nicht mehr vor. Und wenn sie umkippen, dann musst du nur kurz umrühren. Ich nehme dafür immer die Mc's Kaffeeumrührer, einfach mal ne handvoll einpacken ;-)!
Und du hast genug material um ordentliche Bases zu gestalten und spätestens wenn du ne 2 oder 3. Armee anfängst bruachst du mehr als die üblichen 20 Farben. -
So leid es mir tut das zu sagen, aber das Megafarbset ist ausverkauft und wird erst nächstes Weihnachten wieder verfügbar sein.
-
... ich hab unlängst noch eins über amazon bestellen können.
(Da waren die bei GW auch shcon ausverkauft)Nur als Tipp
Greetz
Grobo -
wenn die farbe mir umkippt degt sie nicht mehr und richt muffig
-
Oh verdammt! Trotzdem danke für den Hinweis. Da es auf Amazon leider auch keines mehr gibt, hab ich weiter gesucht und es auf dieser Seit hier gefunden:
http://www.modellbau-koenig.de/Citadel_/_Game…374_20997_0.htm , weißjemand ob der Händler zuverlässig ist? -
mein händler im ort hat auch noch ein farbset im angebot.könnte ich dir auch besorgen und zuschicken,oder man wickelt es direkt über ihn ab.falls du keines mehr bekommen solltest.
-
Wow, das wäre echt nett gewesen, vielen Dank! Naja ich hab's aber leider schon bestellt, der Laden kommt mir relativ zuverlässig vor. Trotzdem noch mal
.