Zwergenfrauen

• Jaja, das gute alte Steinbrot . Und wenn, dann ists ne Wurfwaffe. auch als Alternative GS Munition hat es sich durchgesetzt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Da zeigt sich mal wieder die Allgemeine überlegenheit der Zwerge, unabhängig vom Universum, in so ziemlich jedem Bereich des Waffenbaus, Wir machen sogar aus Teig noch bessere Waffen als Menschen mit Stahl herstellen können.
    Habe ja immernoch den Verdacht das die diversesten wurfsterne die die Skaven und Dunkelelfen einsetzen von unseren Wurfkeksen inspiriert wurden....

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Dem Trend zufaolge wäre eine solche Einheit gar nicht mal soooo abwägig ,es geht ja alles in die richtung mit speziellen Monstern wir die Höllengrubenbestie.Würde es ,wens fluffug ist sogar begrüssen den ein Blickfang wäre schon nicht schlecht .WHFB soll sich ja mit dem erscheinen der neuen AB in eine neue richtung entwickeln,bin mal gespannt ob da doch nicht unsere Frauen zum >einsatz kommen

• Sind deine Waffen hart wie Zwergenbrot, bekommst du auch den Gegner tot.
    Sind sie weich wie Ogespeck, liegst du sicher bald im Dreck.
    Darum merke dir mein Kind, daß Elfenwaffen nutzlos sind.

Oha den letzten Satz musste Edit einfach nochmal nachtreten, ähh liefern.

Mal gucken ob die Weihnachtsplätzchen in sternchenform wirklich zu Wurfsternen umfunktioniert werden können.

Hmm Schade keine mehr da, alle schon aufgegessen -.-

Also wenns wirklich inner neue Richtugn gehen soll, dann möchte ich einen dicken draufhaugolem. Der als langsame übergroße Infaterie mit niedertrampeln daherkommt als Seltene auswahl. Oder eine riesige Rattenfalle, als KM, und jeder Skave der seinen Moralwert nicht besteht läuft rein, wenn er dann seinen Wiederstandstest versaut wird er totgeklatscht.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ne riesen Rattenfalle.. :D JA ich liebe es hier rumzuhängen :] ...Ich denke das es dan wirklich bei uns in richtung grosse KM geht,ne fette Kanone mit S10 und W6 treffern die W6 LP kosten bei allem was es berührt und drüberfliegt ,oder so etwas.Auf jeden Fall wird es was grosses geben wen man sich die richtung mal ansieht wos hingeht alla Skaven KM und Ork riesenspinne....

• Jeden Tag einen Goblin und einen Elfen opfern damit unsere Wünsche in erfüllung gehen !Bei der heutigen detailverliebtheit sollte es ein echter burnner werden :]

• Was ich cool fände, wäre eine Schleuder des GROSSEN GROLLS!

Sagen wir mal 'ne 3-Zoll Schablone und daran eine Flammenschablone in Schussrichtung anlegen, um darzustellen wie der Felsen über die Erde rollt.
    Hat jemand die Trebuchets von Gondor (DRDK) in Erinnerung..?

Greetz
    Grobo(dil)
    (Teilzeit zwerg)

P.S. Was das noch mit Zwergenfrauen zu tun hat..? Ich würde meine "DICKE BALYNDIS" nennen!

GW-Kunde :arghs:

• Oder einfach die 5zoll schablone ,mit S5 usw...ob das übertrieben wäre :]
    Richtig cool wäre so ein ..DAMPFPANZER :]:]:]

• So abwegig wäre das villeicht gar nicht, erstens geht GW eh in die Richtung "Alles-für-Alle" und zweitens gibt es auch zwei Völker mit Assassinen - warum dann nicht zwei mit Dampfpanzer?

Der Zwerg heiligt die Mittel.

"Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee SO gut ist..." (Asterix zum Thema "Legionärsration")

Zwerge - Kdc - WElfen - DElfen

• Wenigstens so etwas in der art muss ja kein Panzer sein kann ja nur ein gepanzertes Vehikel darstellen .Zwei panzer wären seltsam aber gerade bei Dawi kann ja vieles gepanzert werden das Sinn macht.Gab doch mal vom Imps diesen gepanzerten Wagen der von Pferden gezogen wurde und Maschinisten drauf waren,den hätten sie behalten sollen und UNS den Panzer ermöglichen.Wäre super fluffig gewesen da sie auch eine gute KM gehabt hätten aber eben nicht so entwickelt wie wir....ach was solls einfach mal abwarten und schauen wens so weit ist

• Prognose von Shurion sieht aber nicht wirklich gut aus für uns was 2011 angeht ,sind schon 3-4 WHFB Armeen und von 40K kommt ja auch noch einiges..Wird wohl eher nicht mit diesem Jahr..leider

• Naja, geduld ist ja eine tugen die von uns Zwergen entwickelt wurde.
    Und bis wir Zwerge wieder ein vernünftiges AB haben werd ich einfach wieder auf die 7. Edi umsteigen, wo alles noch halbwegs in ordnung war. Da macht meine Runde (Orks, Oger, WElfen, Vamps, ab und an Chaos/Tiermenschen) ja eh gern mit (vor allem die WElfen)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Quasi ein boykot der 8ten bis zum nächsten AB..?Ech ..ist auch nicht wirklich die Lösung ..einfach so tun als gäbs keine 8te bis zu nem guten Ab nööö sonst schimpfen mich meine gegner übelst aus