So dumm ist die Frage gar nicht, Jokersouth...
Herzlichen Glückwunsch...
Mich hats immer schon gewundert wieso noch keiner auf die Idee gekommen ist, sich mal selber was zu fragen...
Okay, Ein Punkt für Jokersouth... bei 9 Fragen.
Lord Lothar
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo dumm ist die Frage gar nicht, Jokersouth...
Herzlichen Glückwunsch...
Mich hats immer schon gewundert wieso noch keiner auf die Idee gekommen ist, sich mal selber was zu fragen...
Okay, Ein Punkt für Jokersouth... bei 9 Fragen.
Lord Lothar
Ich komm auf 7
Fragen nach den namen werden nicht mitgezählt.
das war ziemlich clever, sich selbst zu fragen. aber ist da noch die sache mit deinen horrors eingefallen und das du bei chaos so 10000 punkte zusammenbekommst.
außerdem war mr.x immer online wenn du offline warst
och, es gibt sogar noch mehr Leute mit so großen ARmeen... Feep hat auch locker 12000 Pts Vamps...
und - wenn ichs jetzt mal recht überlege, wenn ich mal UNGETEILT aufstellen würde, könnte ich bei 18000-19000 landen... autsch...
Lord Lothar
also doch gelogen
war trotzdem ein gutes spiel. hatte noch manto und nop auf der rechnung, lief aber dann doch auf dich raus, als du gesagt hast, dass du keine skaven aufbaust.
lol - nö, die Zahl stimmt, wenn die Armee "Tzeentchdämonen" heißt, und das ist meine größte.
Ist schon mal interessant zu lesen, wen man hier so auf welcher rechnung hat...
Lord Lothar
und irgendwann ist zahltag, und ich bezahle immer in warpstein
...kugeln
die steinchen kannste bahalten. ich brauch nur blut und schädel...
ich vermute sogar das du feep bist!
gruss goldi
Mr. X ...... bitte sag mir, zählst du zu einen der User, die sich am warhammer-Boardtreffen beteiligen wollten ?!?
ZitatOriginal von Slipkorn
Mr. X ...... bitte sag mir, zählst du zu einen der User, die sich am warhammer-Boardtreffen beteiligen wollten ?!?
Du hast schon mitbekommen das die Runde längst zu ende ist oder ?
slip und ich haben geschlafen
GUTEN MORGEN ! 100 LIEGESTÜTZE ! LOS! LOS! LOS!
Ich hab die ganze Runde verpasst ! Wahnsinn. 3 Tage weg und schon ist Chaos. Der Mailserver läuft über. Neue Threads ohne Ende.
Ich brauch ne Standleitung,mit Weiterleitung auf (m)ein Notebook.