Ater Rattenoger

  • Hi!


    Bin vor kurzem auf einen alten metallrattenoger gestoßen:


    http://img3.imageshack.us/i/img2692u.jpg/[/img]


    Da der leider keine hände hat wollt ich mal fragen ob vl iwer hier das modell hat und ein bild reinstellen könnte. Ich würd mir die hände nämlich gern aus greenstuff nachmachen.


    Schon mal danke für alle antworten und pics!

    Rechtschreibfehler mach ich nicht! Ich bin Linkshänder!

  • Das sind ja die gaaanz alten, hässlichen Rattenoger aus der 4. Edi: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Datei:Rattenoger_4._Edi.JPG
    Denk mal es is der in der Mitte. Das is eh der coolste von den 3.


    Als Hände kannst eigentlich die aus dem Plastikrattenogergussrahmen nehmen: http://www.games-workshop.com/…40086a&prodId=prod1040496


    Die offenen Hände im linken Gussrahmen ca. in der Mitte. Die müsstest nur abschneiden und drankleben...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Danke!!! Hat mir wirklich sehr geholfen!!! Kauf mir morgen eh Rattenoger + Riesenratten und werd denen dann wohl die Hände klaun. XD

    Rechtschreibfehler mach ich nicht! Ich bin Linkshänder!

  • Naja, finde die Blutinsel- Rattenoger sehr geil und viel detaillierter als die normalen. Nur die Köpfe hätten was größer sein dürfen...
    Die aus der Kunststoffbox sind zwar ok, allerdings finde ich die Übergänge zwischen Armen und Körper nicht gut gelungen!


    Allerdings allesamt noch besser als die ganz alten aus Metall, die noch "aktuellen" Metallrattenoger sind auch schön, aber zu teuer...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • An Rattenogern kann man schön erkennen, dass die Skaven ein VColk sind, das im lauf der Zeit enormste Wandlungen durchlebt hat... Teilweise sieht man das auch noch bei den Armeen. Ich sah neulich eine Armee, in der ein Regiment der alten Sturmratten aus Metall die neue Höllenglocke schiebt. garnicht mal so hässlich, aber der Kontrast fällt schon auf.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Also ich find die geilsten Figuren der Skaven sind die Alten: Die Metallrattenoger aus der 6. Edi. Die Sturmaratten (einfach massig Rüstung und sehr schönen Köpfen), die Giftwindkrieger, die Alte Riesenratten (die waren wirklich riesig), die Alten (dicken) Jezzails mit gespaltenen Stock als Halterung, die Metallgossenläufer sind auch schon ziemlich alt,
    die Metallseuchenmönche sind auch schöner obwohl die Plastik auch nicht schlecht sind. Und zuletzt noch die alte WPK...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Also die Sturmratten, Rattenoger und Riesenraatten haben mir auch besser gefallen. Problem ist jedoch das die Oger z.b. aus Metall sind. Das macht Umbauten ziemlich schwer.
    Zudem sieht es komisch aus, wenn man 3 mal Malemerklinge drin hat. Den nehm ich einmal als Eliteoger.

  • Es gab aber 3 verschieden Meatallrattenoger und die waren alle geiler als die Neuen: http://www.games-workshop.com/…40086a&prodId=prod890002a
    http://www.games-workshop.com/…40086a&prodId=prod890001a


    Sind hier leider nicht so schön bemalt, sind in Natura ber echt schön...


    Ich hab meinen zb. noch nen alten Drachenschwanz drangeklebt, einem noch nen 3. Arm mit nem Speer von nem Ork...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Sieht aber komisch aus wenn du nen 6er Block Rattenoger hast und 3 mal Malmerklinge und 3mal den anderen hast. Die sehen halt individueller aus. Die neuen Bieten halt mehr Auswahl und wirken mehr wie normale Rattenoger, Malmerklinge sieht halt mehr nach einem besonderen Oger aus.

  • Stimmt schon, allerdings hat man in der 6. Edi auch keine 6 Rattenoger gespilet, da keine ZUsatzattacken aus dem 2. Glied und kein Gliederbonus...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Ich spiel auch noch nach der 7., du meinst wohl die 8. (neuste) Edi....

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup: