Hüter des Brennholzes

• Wie man der Überschrift entnehmen kann geht es um die Winterkampagne. Werde morgen mal in GW fahren und meine W Elfen mit nehmen. Habe in der 8. noch nicht mit ihnen gespielt darum nutze ich diese hervorragende Gelegenheit einfach mal. Taktik habe ich einfach mal Stumpf auf Beschuß gesetzt und hoffe mit den Schraten etwas abzufangen was zu nahe kommt. Das Problem wäre alles was viele KM dabei hat, aber bei den Punkten mal schauen:-D!

0 Kommandant
    1 Held: 105 Pkt. 13.1%
    3 Kerneinheiten: 498 Pkt. 62.2%
    1 Eliteeinheit: 195 Pkt. 24.3%
    0 Seltene Einheit

*************** 1 Held ***************
    Adliger, General
    + Pfeilhagel des Verderbens -> 30 Pkt.
    - - - > 105 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************
    16 Waldelfenkrieger, Musiker
    - - - > 198 Punkte

12 Waldelfenkrieger, Musiker
    - - - > 150 Punkte

12 Waldelfenkrieger, Musiker
    - - - > 150 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************
    3 Baumschrate
    - - - > 195 Punkte

Gesamtpunkte Waldelfen : 798

Kann ich es damit verscuhen, oder lauf ich damit gleich gegen eine Wand :D ?

• interressant, würde das mal versuchen. Bilde vielleicht noch eine eit Wk du könntest genau 4 Einheiten machen!

ansonsten, gegen Km halt schlecht, 1 einheit Waldreiter wäre nicht schlecht und halt nichts magie deffensives!

viel Glück das bob

Spieler aus Leidenschaft!

• Ich freu mich über jeden, der an dr Kampagne teilnimmt.

Also ich denke mal viel KM wird der Gegner bei 750 Punkten ja nicht mitbringen können.

Hoffentlich bekommst du ein paar Spiele zusammen, so können wir gleich mehrere Einträge aufzeichnen, und du hast gleich ein wenig übung mit deinen Waldelfen in der 8. Edition.
    Vor den KM's hätt ich jetzt mit der Liste auch nicht sooo die Angst, du hast ja relativ kleine Blöcke, also werden die KM's da nicht allzuviel Schaden anrichten können. Und im Massiven Pfeilhagel sollten sie vllt untergehen.

Ich wünsch dir viel Glück beim Hüten des Holzes.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Ne weiß noch nicht gegen wen ich spiele, da ich mir morgen im GW einen suchen werde:-D !

Naja fand die 3er etwas besser da ich so nicht ganz so anfällig für Beschuß bin, da ja auch der Adelige sich wahrscheinlich dadrin aufhalten wird zunächst. Und 20er wollte ich auch nicht weil mir dann die flexibiltät fehlt. Werde das erstmal mit den 3 Einheiten probieren.

Aber habe mal aufgeschnappt das die WE jetzt in der 8. alle schnell schußbereit haben, leider konnte ichd as nicht in der Errata finden. Darum wäre ich für ne Info dankbar!

• Naja die Asrai Schützen dürfen Bewegen und schießen ohne Abzug, zumindets mit den Waldelfenlangbogen. S 18 AB.

Also gehen schießen, gehen schießen, gehen schießen. Mit musiker sind sie da recht fix unterwegs wenn sie wollen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.