naja, ist klein, äußerst gemein und hat ihren hang warpstein zu schnupfen. der ist nur cool. vor allem mit seinem leibwächter.
Archaon!!!
-
- WHFB
- Asuryan
-
-
gib mir ein m
M
gib mir ein a
A
gib mir ein l
L
gib mir ein e
E
gib mir ein k
K
gib mir ein i
I
gib mir ein t
T
gib mir ein h
H
was ergibt das? MALEKITH! MALEKITH! MALEKITH! MALEKITH! MALEKITH! -
Dann sag ich aber nur
Gib mir ein
B E L A N N E A R -
langweilig!
-
So langweilig das er MaleshXit ins Reich des Chaos kickt
-
HA HA!
-
Du meintest wohl AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
hast angst vor dem hexenkönig, was?
-
ne warum der ist ja schon längst von Belannaer ins Reich des Chaos geschickt worden hat du haut
bevor der mich erreicht hat
-
er hatte aber mit khaine einen deal, hat ihn reingelegt und sich das schwert des khaine von ulthuan geholt
hochelfen habn nix gecheckt...malekith metzelt alle nieder...
HAHA -
Aber das Schwert kann nur von guten Wesen gezogen werden da kann nicht mal Khaine was richten. ASURYAN RULEZ
-
malekith is eh gut, halt für die dunkelelfen...
-
Als was als Trhonpupser der sich fasst nie aus seinen Turm wagt wenn er wieder mal einen Krieg anzettelt, hat wohl angst vorm Kämpfen.
-
er soll angst vor den hochelfen haben...
er will nur nicht gegen unwürdige gegner kämpfen...wenn tyrion endlich mal daherkommen würd, würd er schon sehn, was passiert...
-
Ja würd er
Tyrion würd ihn wegmähn, Malle würd seinen Kopf verlieren noch bevor er überhaupt bemerken würde das Tyrion Sonnenklinge gezogen hat, Tyrion ist bei jeder Schlacht ganz Vorne dabei. Der schafft es sogar Malles unwürdige und schlecht ausgebildete Champions und Generäle zu Töten. Also wird malle überhaupt kein problem für ihn sein.
-
1. sonnenklinge wäre schon längst durch malekiths zerstörer zerstört
2. tyrion ist nur vorne dabei, weil er dauernd übung braucht...malekith is immer top fit! den einzigen glückschlag von tyrion war vielleicht urian giftklinge, aber das auch nur, weil er vorher dutzende hochelfen niedergemäht hat, unter anderem den hauptmann der weissen löwen, der eingegangen ist wie ein hilfloses kind... -
1.) Malle hätte nicht mal eine Chance Zerstörer zu ziehen, dah sein Kopf schon längst am Boden lege, und auserdem wär er viel zu langsam in seiner verkohlten Unterwäsche um Tyrion auch nur einen kleinen Kratzer zu machen.
2.)Ne Übung braucht der keine mehr, er will nur so viele Köpfe der Druchii rollen sehn wie nur geht. Der fahrt durch malles Regimente durch udn töten inzwischen auch noch den Hauptmann der SchwarzenGarde und N'kari. Gegen Korhin hatte Giftklinge nur ´Glück da der verdorbene druchii keine Ehre besaß.
Dafür hat ihn Tyrion dann mit dem ältesten Trick der Welt ins Reich des Chaos zurück geschickt. -
siehs einfach ein:
malekith würd dich vernichten! destroy!!! HOORAY
es bringt nix wenn du das nicht einsiehst...
außerdem schaut die dreckige unterwäsche verdammt cool aus...und morathi steht ja auch drauf... -
:DHinter solchen Kommentaren die du hier schreibst verstecken sich nur schwächliche Völker
Geh, Malle hat ja nicht mal gegen Teclis ne Chance gehabt wie soll er da gegen Belannaer oder Tyrion eine Chance haben. Und es können auch nur Druchii so pervers sein um ihre Mütter zu f****.
Siehs ein
Malle is n LOSER -
malekith hat wenigstens eine geile mutter!!! wer würd die nicht p****n... und mit deiner immerkönigin...
LIEB.... und von dem schiachen hund teclis woll ma gar nicht erst reden...