Weiblicher Slaanesh-Dämonenprinz (brauche passende Miniatur)

• Hallo zusammen, eigentlich bin ich Krieger des Chaos Spieler, aber da ich auch zugriff auf dämonprinzen habe wollte ich das hier reinschreiben....ich bin gerade dabei für jeden der 4 götter einen dämonprinzen zu bauen ( ist mehr so ne "in die vitrine stellen projekt", da man niemals so viele einsetzen würde, vill. für ne kampagne oder so aber ansonsten möchte ich sie mir hinstellen...)....einen ungeteilten DP hab ich auch schon...der khorne, nurgle und tzeentch dämonenprinz ist für mich kein problem (da verwende ich den dp plastik-bausatz mit verschiedenen bitz) aber für slaanesh hatte ich vor einen weiblichen Dämonprinzen zu bauen (oder Dämonenprinzessin müsste ich ja sagen^^)...da der dp-plastikbausatz nicht für einen weiblichen dämonprinzen geeignet ist, wollte ich fragen, ob irgenjem. von euch mir alternativmodelle in form eines links zeigen kann...gibt es miniaturen-hersteller die sowas in der art haben ? Das ich ein bisschen umbauen werde ist mir klar, mache ich bei meinen andern prinzen ja auch ,aber ich brauche eine grundfigur, kennt ihr so ne die sich für mein vorhaben eignet?

und so hats gestern bei mir klick gemacht:
    :D

...vor ein paar tagen war das in meinem kopf nur so ne idee, aber seit dem ich gestern mal wieder angefangen hab ninja gaiden sigma auf meiner ps3 zu zocken kann mir bei einem gewissen endboss in dem game die idee SO WILL ICH DIE HABEN ! es handelt sich um Alma , ne paar von euch werden das spiel sicher kennen, aber für die die es nicht kennen : Sie ist eine Frau, die von einem andern Großen Dämon, selbst in einen verwandelt wurde und sie ist der 5 endboss im spiel (und dafür bekannt einer der härtesten in videospielen zu sein).... naja aber genug davon ich gerate ins off topic^^...HIER MA NE PAAR BILDER...

na die sieht doch mal richtig, wie für slaanesh gemacht aus :]

so das wäre ne bisschen meine vorlage für ne *dämonenprinzessin*...das sind übrigens nur ideen, das die miniatur genau so aussehen soll ist natürlich quatsch, aber das farbschema werde ich auf jden fall kopieren....So und nun sagt was ihr von der idee haltet und schreibt mir bitte links von miniaturen die sich als grundlage eigenen könnten...vielen dank
    gruß

Einmal editiert, zuletzt von MalteDerEchte ()

• danke für den link, aber als grundlage für ne weiblichen dämonenprinz nicht geeignet, intressant wäre allerdings zu wissen wie groß ist eine von denen, weil mit viel umbauarbeit ist da eventuell doch was zu machen...

EDIT : ah steht da ja 4, 2 mm...hmm müsste mir zur probe mal eine ordern, aber ich bin mir sicher das irgendjem. noch ne intressanten link für mich hat...wie groß ist eigentlich der slaanesh dämon von forge world, warscheinlich zu groß oder ?

auf der seite bin ich noch auf was anderes gestoßen...

gar nicht mal schlecht , aber ich warte erstmal ob andere nochmal was für mich haben...aber nochmal danke jolanda für den link, kannte den hersteller gar nicht

Einmal editiert, zuletzt von MalteDerEchte ()

• Das sind erstklassige Minnies - wir haben ein paar hier - da kann GW vom Detailgrad nicht mithalten. 8)
    Größentechnisch sind sie kompatibel.

Dann noch hier die zwei:
    http://www.maelstromgames.co.u…e=gmz_gmz_chs_inf_300_000
    http://www.maelstromgames.co.u…e=gmz_gmz_chs_inf_301_000

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Stimmt, aber cool sind sie trotzdem... :O

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• danke dir für die weiteren links...ich stöber nochmal ne bisschen...