Billigstgelände

  • Hey Leute, für alle die Keine Zeit oder keine Kohle haben


    hier gibts die Möglichkeit diverse faltbare Papierdeko für das simple Schlachtfeld zu bekommen. (Buntdrucker vorrausgesetzt)


    vllt kann der ein oder andere was damit Anfangen, ist auch nicht alles WH geeignet, aber einiges shcon.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Für Gelände halte ich das ganze eher untauglich, ich weis auch gar nicht ob der Maßstab stimmig ist.
    Aber vor allem die Posen, der kleinen Pixelmänner sind für mich für ganz andere Zwecke nützlich,
    von daher vielen Dank für dien Link :D

  • Naja sind doch bilder, kann ma doch skalierne bis der Mastab son bischen passt.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Da fällt mir ein, dass ich vor klurzem in einer großen Buchhandlung diverse Gebäude aus Pappe zum Falten gesehen habe, teilweise schon aufgebaut.
    Da war sogar ne kleine Burg (4 Türme, 4 Mauern) dabei, die eine kleine Festung bei Warhammer darstellen könnte. Etwas Strukturfarbe drauf und gestalten, und schon hat man ne kleine Festung.
    Das Ganze war aus relativ stabilem Karton und hat gerade mal 10€ gekostet... Wäre für das Geld glatt nen Versuch wert. Auf die Wehrgänge haben laut meinem Augenmaß zumindest 10 Bogenschützen zu 5x2 Platz, also klein aber fein! Eventuell auch mehr!


    http://www.geschenkeonlineshop…nfo.php?products_id=13510


    sowas in die Richtung, war nur was größer, könnte man aberwas draus bauen denke ich!



    EDIT: Auch zB der angebotene Bauernhof aus Pappe nimmt bestimmt mit etwas STrukturfarbe und Gestaltung schnell und trotzdem gut Gestalt an...
    Werde es eventuell ausprobieren und dann Erfahrungsberichte schreiben. Und bevor sich jemand "beschwert": normalerweise baue ich mein Gelände auf herkömmliche Art, also geht es mir weniger ums Geldsparen sondern mehr um Erfahrung sammeln...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT