hallöchen,
ich bin nun auch mal hier im forum, nachdem ich durch die google-suche schon dutzende male hier gelandet bin
nachdem ich nun mehr oder weniger "fertig" mit meinen zwergen bin hab ich mich für ein neues volk entschieden.. die bretonen!
hab damals als die 6. edi neu war angefangen, hab die 7. übersprungen und bin nun wieder aktiv in der 8. edi dabei.. und sehr begeistert von den neuen regeln etc....
also spaß bei seite
frage zu den brets:
hab rege verfolgt was es neues zu den bretonen gibt und ob irgendwas neues erscheinen wird in naher zukunft...
habe mir nun erstmal nur "plastik-bretonen" gekauft.. sprich einige ritter d. königs/fahrende ritter, pegasusritter, landsknechte und bogis... habe etwas angst davor, dass wenn ich mir gralis und questis kaufe, dass diese dann vielleicht im februar durch viel coolere modelle ersetzt werden
was meint ihr? GW wird doch wahrscheinlich die bereits vorhanden plastikmodelle beibehalten und nur die metall-modelle neu in plastik auflegen, oder? mal davon abgesehen, dass es nur ZWEI verschiedene gralsritter bzw. questritter gibt (ohne kommando). das finde ich ziemlich doof. (ich habe im AB der bretonen noch 4 weitere questis entdeckt.. allerdings noch nirgends eine bezugsquelle entdeckt... zusammen mit den 5 modellen aus der 50euro-box wären das 9 modelle.. quasi pefekt für mich! hat jemand infos bezüglich dieser 4 "verschollenen questritter"?