pogo armeeliste

• ich hab ein problem mit dem pogo
    dabei muessen die armeelisten mit einem armybuilder erstellt und dann an die gemailt werden, hab den builder downgeloadet, kiste erstellt und versendet aber das hat nicht funktioniert, also die mail kam an aber die angehaengt datei war nicht zu gebrauchen

kann mir jemand helfen

thnx alot
    gildor inglorion

• die haben schon gemeckert aber dann werd ich das wohl auch so machen muessen, so ein aerger

• Achim kann viel meckern, das ignoriert man (wegen seiner Inkompetenz). Wenn SVEN meckert, hinhören, der macht das selten ohne Grund.
    Noch n Tip auf POGO:
    Wenn ihr nen SCHIRI braucht, ruft nach SVEN. Achim ist zwar häufiger "da", aber einfach DÄMLICH, weil keine Ahnung von Regeln (bzw. zu viel ALTE regeln - er lebt hin und wieder noch in der 4th Ed.).

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• sven hat gemeckert, dann werd ich das mal schnell so versuchen

:rolleyes:

ok thnx fuer die tipps

• @LL:
    du brauchst dich nicht immer über Achim beschweren, nur weil du mit ihm nicht zurecht kommst. Wie du weißt, hatte ich noch nie Schwierigkeiten mit Achim, und nur weil du mit ihm Probleme hast, brauchst du nicht jedem sagen, Achim wäre unfähig.

• Regeltechnisch ist er aber ne Nuss!
    Entweder hattest du pures GLÜCK, daß ihr keinen Fall wo es mal zu "fragen wir mal nach" kam hattet, oder du hast über seine "kleinen Fehler" sehr großzügig hinweggesehen...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hi!

ich kann mich feep da nur anschließen....meine erfahrungen mit achim sind auch durchweg positiv...und wenn er mal etwas nicht genau wußte und wir sven dazu geholt haben, kannte er sich auch nicht besser aus, sondern es wurde halt n kompromiß gefunden...

btw ll...wie war das mit dem champion bei dem sich überzähliger schaden auf die einheit überträgt??? (klingencon) oder mit den kundschaftern im offenen feld, die angeblich nicht gesehen werden können??? (deine untoten gegen patricks chaoten).....gibt wahrscheinlich noch ne menge, die ich hier hinschreiben könnte, aber du weißt ja jetzt worauf ich hinaus will, und ich muß die sache nicht in die länge ziehen....von deinem regelverständnis bin ich auch nicht gerade übermäßig beeindruckt.

gruß khar

• Der Champion steht definitiv auf Seite 109 - und bis heute ist nicht ganz geklärt, ob die Chroniken DIESEN oder doch einen anderen passus ersetzen sollten. Ist mir aber auch WURST. Ich hab nicht behauptet daß ich da perfekt bin, aber wenn ich im Zweifel Sven frage gehts schnell und effizient, bei Achim wird erstmal Quark aus der 4th Ed. zitiert, der keinen interessiert... Siehe diverse KlingenCons (Achim als Spieler) bzw. Pogos (Achim als Schiri... argh)

Ich hab nix gegen Achim, aber er sollte - gerade WEIL er doch recht lange spielt - die regeln langsam draufhaben.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...