Drycha im Spiel einstezten

• Hi,

Ich sammel noch nicht lange, deshalb kann es sein das ich das hier auch falsch verstanden habe. :)

Mir ist vor kurzem das Waldelfen Armeebuch in die Hände gefallen. In der 2500 Punkte Beispielarmeenvon Games Workshop ist Drycha drin. Ich wolte ungefähr so eine liste erstellen, mir fiel aber nach kurzer Zeit auf, dass...

1. Drycha immer eine Armee führen muss

2. Dass Drycha nur eine Armee mit Waldgeister fürhren kann.

3. ass nicht nur Waldgeister in der Armee waren

Meine Frage: Kann ich Drycha trotzdem einsetzten oder ist die Armee ein ehler von Games Workshop. ?( Danke schon mal für die Hilfe:

khemri_fan

• Im Armeebuch wird nur das Modell von Drycha eingesetzt, welches aber eine ganz normale Erynnie darstellen soll. Bedeutet du kannst Drycha nur unter den Bedingungen aus dem AB einsetzten.

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Mir ist schon das gleiche aufgefallen, danke, Mylvin, aber diese Regel, dass Drycha keine Nicht-Waldgeister mit reinnehmen darf macht mir auch zu schaffen.
    Waldreiter oder Bogenschützen gehören einfach zu den Waldelfen dazu...

Waldelfen
    "Es ist unser Schicksal, den Wald zu schützen. Denn er ist ein Teil von uns, und wir ein Teil von ihm!"
    - Sarai, Waldläufer-Hochgeborene

Kabale des Kalten Blutes (Dark Eldar)
    "Sie leben um zu leiden!"
    - Cherlith Natkrait

• Besondere Charaktere sind einfach nicht zum spielen da... Es gibt immer spaßige Ansätze. Der Trollkönig z.B., aber ich würd meine Armee nicht zu sehr nach einem aufbauen. Die Modelle benutze ich gern, aber nicht das Profil.

Ein wahres Wort...

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!