ruinen schnell selbstgemacht

• ja streichholzschachteln werden 3 ziegel.
    für den rest auch ja ist gleich gemacht wo du dein mauerstück oder sonstiges machen möchtest .für solche stellen steche ich mit einen blech die stelle aus und lass sie während des vorgangs auch drin.

gruss goldi

• Shattenfürst und mal EHRLICH war nicht schwer oder?
    Ich habe mir so etliche runinen, hügel ( ist aber nicht 100 % das wahre ),
    Häuser damit gemacht .ich finde es eine billige aber schöne alternative.

Gruss Goldi

• werd da auch mal ausprobieren. klingt simpel!!! brauch eh ein bissal gelände ^^! thx goldi

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• psycho es ist mehr als simpel.sollte es beim ersten mal nicht so klappen .macht nix , kostet ja eh nix .meiner erfahrung nach kann man am leichtesten ruinen machen damit.einfach nach dem backen auskülen lassen. zusammenkleben anmalen .Fertig.

Gruss Goldi

• ruinen sounds nice. thx for da tipp!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich hab gerade so eine art Opferstelle gemacht sieht ganz gut aus und brauchte nur 15 Minuten. Man braucht die auch nicht backen wenn man die drei vier Tage einfach liegen lässt würds auch.

• mit was kann man das zeug zusammenkleben? tut es normaler kleber oder muss es ein besonderer sein?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich nahm stink normalen sekundenkleber und etwas gelhaltigen kleber von uhu aus der grossen Tube.
    man sollte die teile vorher gut fixieren dauert eine weile bis es hält.
    aber man sollte immer bedenken das man sich eine ruine für ca 2 euro selbermachen kann :D

Gruss Goldi

• Ich will eure Euphorie ja nicht groß trüben, und die Idee ist super und billig. Ein kleines Problem gibt es dennoch mit dem Salzteig. So nach 2-3 oder 4 Jahren wird das ganz brüchig oder fällt auseinander. Aber wer damit leben kann.

Und ich werde es auch versuchen.

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• das er auseinaderbrechen kann ist schon klar .wenn du ihn aber nur herumstehen hast .passiert den dingern nix im normalfall .überleg dir mal wieviel kohle du für gekauftes gelände hinblättern musst. ist eine billige alternative besonders für schüler !

Gruss Goldi

• das es eine billige und günstige alternative ist will ich überhaupt nicht bestreiten. und von dem Faktor her gesehen und nach dem ich erst gerstern festgestellt habe wie schw... teuer das zeug von Gwordoof ist, halt ich das für eine gute alternative

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• und das schimmelt auch nicht irgendwann mal?
    bei mir sehen die nämlich aus wie kekse und riechen auch so.
    naja aber sonst bin ich sehr zufrieden..

• nein @ anschiss die schimmeln sicherlich nicht!die riechen wie kekse bei dir .gib mir mal dein rezept.wäre doch mal was neues nach der schlacht das gelände einfach aufessen!

Gruss Goldi

• also ich hab mehl genommen und salz wie beschrieben nur nicht in den Mengen und natürlich Wasser dazu.. irgendwie haben die sich auch ein bischen aufgepustet und sind dicker geworden beim backen..

• ist mir noch nicht passiert .aber im normalfall sollte es ja nicht stören wenn die mauern verschieden dick sind.ist ja so eine art mittelalter .da darf man das nicht so eng sehen glaube ich .

Gruss Goldi

• moin
    man mag mich untalentiert nennen, aber wie macht ihr das ??!?!?
    Mein erster Versuch ist kläglich gescheitert und der 2te sieht auch nicht besser aus. Das kann an meinen unzulänglichen koch-und handwerkskünsten liegen, aber ich denke, dass ich noch irgendwas falsch machen muss. Weil bei mir ist dieser Teig so eine klebrige Masse, die sich kaum formen lässt. Könnt ihr vielleicht alles noch mal ganz genau erklären, wie alles genau gemacht wird usw.? bitte. Tuts für mich und all jene Kochnewbies die noch so in der Weltgeschichte rumlaufen.
    danke schon mal im voraus
    Sire

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Sire_Ezechiel
    du nimmst 2 tassen mehl und eine tasse wasser und gibst natürlich salz dazu um so mehr du dazu gibst um so härter wird es. du musst die sache per handkneten !!also mit keinen quirl oder so .
    weiss jezt auch nicht genau wo dein prob ist. hate dieses selbst noch nie .
    probier es einfach nochmal . vielleicht hast du zu viel oder zu wenig salz dazu getan . versuch mal auch etwas mehr mehl.
    ich gehe jezt mal davon aus das du noch bei deinen eltern wohnst .frag mal deine mutter ob sie dir helfen könnte .meine schwiegermutter hat das rezept auch sofort gekannt als ich sie fragte . ist echt die mühe wert.

Gruss Goldi

• Das müsste man wirklich mal probieren...zwar hab ich noch kein Spiel gespielt und auch sonst nicht wirklich viel Ahnung...aber is ja egal...;)

Ich hab das mit nem Kumpel auch vor ner Weile gemacht...aber da waren wir in ner Töpferwerkstatt (Wandertag vonner Klasse aus) und wir haben zusammen sowas wie ne Ruine gemacht...is ganz gut geworden...:D

Aber wir müssen noch annmalen (keiner hat Lust dazu...^^).

Aber mit Salzteig müsste man mal probieren, ich werd ihm demnächst mal den Vorschlag unterbreiten...:)

Cu Draack

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. ~Unbekannt~
    Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. ~David Hume~