Armeeprojekt-Der Züchterklan

• Betäubungsgewehr: 15-25p

Zielsicher, macht eine Runde bewegungsunfähig (so als hätte man seinen Blödheitstest verpatzt, ohne die W6" bewegung),

und dann entweder

gefährliche Substanz: Wirf zusätlich zum trefferwurf einen W6. Bei einer 1 zerplatzt das instapile Profektil in den Händen. Das Modell mit dieser Waffe muss sofort einen Widerstnadstest bestehen, oder wird als verlust entfernt.

oder

Windanfällig: Wirf zusätlich zum trefferwurf einen W6. Bei einer 1 wird eine zufällig bestimmte freundliche Einheit innerhalb der Waffenreichweite als Ziel bestimmt. Der Trefferwurf gilt dann für diese Einheit.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Naja ich habs mir ganz einfach gedacht. GertroffenesModell muss Paniktest bestehe. Verpatzt es ihn, tritt der Effekt ein, den ich mi überlegt hatte. Monster dürfen den Widerstandstest wiederholen. Es könnte aber auch so sein, dass KG und I halbiert werden und er nicht mehr automatisch getroffen wid. Die Idee mit dem Mantel find ich gut.
    Dingfänger:
    Ein Dingfänger ist eine Waffe mit lkangem Stab, an dessen Ende sich eine bösartige Zange befindet. Die Mutatoren benutzen sieum ihre Bestien zu fangen und zu unterdrücken.
    Der Dingfänger wird mit beiden Händen geführt. Der Träger besitzt im Nahkampf die Sonderregel Todesstoß.
    Falle: Fallen sind sehr beliebt im Züchterklan, vorallem bei den Versklvern. Es gibt unterschiedliche Arten von Fallen,je nachdem welches Opfer erwartet wird. Zudem werden sie meist vor der Schlacht auf dem Schlachtfeld versteckt, um so den Feind vorzuschwächen.
    Bitte noch vor der Schlacht, nachdem Gelände aufgstellt wurde, deine/n Gegner wegzuschauen. Notiere dir dann auf einem Blatt, an welchem Punkt des Schlachtfeldes du die Falle platzieren willst, jedochin keiner der Aufstellungszonen. Du musst den Aufenhaltsort der Falle genau und unmissverständlich notieren, damit es zu keinen Streitereien kommt. Wenn sich ein Modell über eine der Fallen bewegt (keine Flieger), dann wird die Falle automatisch ausgelöst. Zeige dann deinem Gegner den Zettel und um welche Falle es sich handelt.

Bärenfalle 15 Punkte: Ein häufig eingesetzte Falle. Sobald jemand in sie tritt, schnappt sie zu. Das Modelldas die Falle ausgelöst hat erleidet einen Treffer der S6. Sollte es den Treffer überleben, halbiert sich bis zum Ende des Spiels seine B (runde auf)

Stachelfalle 25 Punkte: Eine Stachelfalle ist ein Kasten, in dem dutzende spitze Gegenstände angebracht sind. Einmal ausgelöst feuert die Falle die Stacheln in alle Richtungen ab. Sollte die Falle ausgelöst werden, erleiden alle Einheiten in W6 Zoll Umkreis W6 Treffer der S3.

Giftgasfalle 35 Punkte: Ein sehr tückische Falle. Einmal ausgelöst verströmt sie Giftgas. Nachdem die Falle ausgelöst ist, platziere die 3" Schablone über der Falle. Alle getroffenen Modelle müssen einen Widerstandstest bestehen, oder werden automatisch verwundet.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Falle wie eine Höllenbombe während des Spiels platzierbar zu machen. Das würde auch lustige Fehlfunktionen ermöglichen.

• ich find die fallen geil! ich glaub die stachelfalle könnte man auch 5 punkte billiger machen ich würd bei dem giftgas rüstungswürfe um3 schlechter machen und dann 5 punkte drauf... und du musst erläutern wann genau die 3zoll schablone wie passiert wird (mittelpunkt über dem modell was ausgelöst hat? wenn ja würde ja "nur" die halbe schablone "treffen"

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Denkt ihr die Fallen wären, wenn ich sie ein bisschen ändere, Spielbar? Ich könnte auch machen, das die Falle entweder vor oder nach der Schlacht platzierbar wäre. Während der Schlacht könnte sich der Fallenleger aber bestimmt mitner Bärenfalle "aus versehen" selbst die Schnauze wegfetzen ;)

Am Horizont - Der Züchterklan

Züchterklan mächtigste aller Klane... Bla Bla, schreckliche Bestien, lululu, von gemeinen RIesenratten bis bla-fasel
    Seid also gespannt auf das nächste Update: Hier ein par Hinweise was es so neues an Einheiten geben wird:
    Hörner - Explosiv - Grünes Feuer - Regenerativ - Kolossaler Schreken - Schneller, Rostiger Tod
    Jede Menge Krempel!
    Seid gespannt!

• Du hattest mich ja nach nem Cover gefragt, da hab ich mich einfach mal rangesetzt. Was hälst du von meinem Vorschlag?

Kannst natürlich gerne noch Wünsche äußern :)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Die Fallen find ich prima. Das sorgt dafür, dass die Armee noch einen zusätzlichen Erkennungsfaktor aufweist. So nach dem Motto: Jetzt trete ich gegen den Züchterklan an, ich muss mich auf Fallen einstellen, wenn ihr versteht, was ich meine.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• ich find des cover auch toll

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• @Stirländer ahh ertappt! nein im Ernst ich fand die Idee eigentlich ganz witzig. Alle Add-ons werden nun so angekündigt (ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Urheberrechte :rolleyes: )
    @ Nocebo Wow ich bin echt sprachlos. Hast du das echt selbst hinbekommen 8o respeckt! Das ist echt Klasse. Vielen Dank, das nimmt mir jede Menge arbeit ab.

Ich hatte gedacht vieleicht noch eine Feuerfalle hinzuzufügen, bzw. eine Falle die das Opfer in Öl taucht, um es dann anchließend zu entzünden. hm da kommt mir schon wieder ne neue Idee...

Das nächste Add-On kommt am (zwar nicht der erste des Monats) nächsten Samstag, dem 23.4.2011.
    Eine meiner Spionage-Ratten ist in Skrotz´s Labor eingedrungen und hat mir wertvolle Dokumente beschafft. Da ich jedoch niemandem trauen kann (überall verdammte-dammte Eshin-Spitzel) kann ich an meine ergebenen Häuptlinge nur begrenzt Informationen preisgeben:
    Es wird 2 Flieger geben
    Es wird 1 Einheit geben die eine dicke Haut hat.
    Es wird ein alter (fetter) Bekannter erscheinen
    Jungs mit Regeneration
    Die beiden oberen sind Seltene
    Das letzte hat Aufpralltreffer
    Insgesamt kommen 2, nein 3 neue Reitdinge
    Gerade als Jospitar merh enthüllen wollte, merkte er auf einmal ein paar Roter Augen, welche ihn aus der Dunkelheit anstarrten...

• mhm gut, jetzt hab ich nur n´bischen angst ;( bitte mach keinen grubendrachen;(

• vielleicht wird meine Idee mit den Brutmüttern - Bodyguards endlich verwirklicht? das wär sooo toll :] (sollte sie schon verwirklicht sein, sry: kann deine PdF irgendwie nicht lesen ;( )

Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)

• Freut mich, wenn es dir gefällt :D

Schick mir doch mal deine eMail Adresse per PN, dann schicke ich dir ne hochauflösendere Version. Hier im Forum kann man leider nur 150kB anhängen.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• vielleicht wird meine Idee mit den Brutmüttern - Bodyguards endlich verwirklicht? das wär sooo toll :] (sollte sie schon verwirklicht sein, sry: kann deine PdF irgendwie nicht lesen ;( )

also zu den Brutmüttern: Ich weiß noch nich so genau wie ich das einordnen soll. Also wenn schon selten, aber da kommen ja schon Sachen hin. Bei legendäre Schreken könnte ich die Unterbringen. Dann mit besonderen Namen wie Uglug Fettleib die Mutantenwache oder so. Die legendären Sachen kommen aber zu Schluss, erstmal muss ich mir noch die besonderen Heldenauswahlen, Elite und Seltenen fertig machen.
    Zu der PDF, hast du Adobe Reader?

• :Ddas mit den fallen ist übelst gail :D
    was hälst du von zweiköpfigen klanratten(mehr I),vierarmigen(3A),oder flederratten(schweben,sonst wie gossenläufer ohne netze)??? :devil:
    wie siehts mit der magie aus???
    :( kann sein das ich derartige updates übersehen habe aber genaue magien zauber flüche etc.suche ich verzweifelt :(
    ...
    idee für so ne art altar der zucht
    zuchtbank(scheißname,nimm iwas andres am besten...)
    werte absolut ka
    wirf vor jedem zug zwei w6:
    1-4,,aus versehen''zerhackt der mutator 1 lehrling:-1lp
    2-6er fabriziert:w6riesenratten
    7-8ein käfig mit ratten fällt um:1schwarm ratten;nächsten zug 1w6weniger...
    9-10es brodelt und alles ist voller blut etc..und von dem tisch erhebt sich:ein rattenoger(mit 1lp)
    11inmitten von denm lärm der schlacht ,wo soviel leben endet,beginnt ein leben:ein echter rattenskorpion(rattenoger mit einem sonderwurf im nahkampf,bei 6 giftstachel,dh.autoverwundung bei feind)
    12etwas unsagbar böses wird geboren,tötet seinen schöpfer,und vor lauter zorn reißt es sich selbst entzwei...entferne die zuchtbank aus dem spiel...

vielleicht scheißidee aber ich finds iwi lol...

fallen

rattengrube(einfallsreich,ne?) so ne grube wo ratten drin sind und iwann die erstbeste einheit anfallen

lg dämonidamian

we love kill elves

SKAVEN4EVER

• Also die Zuchtbank wäre eine Idee, dass müsste ich mir nochmal überlegen. Eskommt halt ein bisschen rüber wie ne Höllenglocke.
    Die Rattengrube klingt zwar nett, umsetzbar ist sie aber denke ich nicht, denn es soll sich un eher kleine Fallen handeln, die noch vor, oder während der Schlacht platziert werden.
    Die Warpsteinlehre ist soweit fertig, die Mutationslehre muss ich nochmal durchchecken, werden aber beide erst in den nächsten Updates enthüllt werden. Dein Wunsch zu den Fledderratten könnte sich demnächst erfüllen, aber pscht! :police:

• Klar hab ich Adobe reader... Aber mein PC hat sich vor kurzem (mal wieder...) angeschissen, weswegen ich ein bisschen den Überblick verloren habe. Aber erstmal danke für die Aufnahme der Brutmutter. :)

Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er