Letzter White Dwarf mit DE

  • müsst ich mal beim kumpel raussuchen...is glaub ich vom anfang des jahres...da warn schlachtenbericht chaos vs elf drin (gign sogar mit nem sieg für den de aus)...nur das der gute elf schwarze garde usw eingesetzt hat...war wahrscheinlich nur ne promo schlacht damit gwsagen kann dass die de chaos locker im nahkampf weg dreschen ;)

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

  • man du kannst solche schlachtenberichte vom wd eigentlich vergessen und schempi die De hatten sogar 500 punkte mehr was ein bisschen unfair ist aber naja ... und dazu waren beide armeenlisten total fürn arsch ...

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • echt, die schlachtberichte kannst du echt vergessen, die listen sind voll unbrauchbar, und die berichte sind oft nicht mal spannend zu lesen.

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()

  • Zitat

    Original von sleepy
    man du kannst solche schlachtenberichte vom wd eigentlich vergessen und schempi die De hatten sogar 500 punkte mehr was ein bisschen unfair ist aber naja ... und dazu waren beide armeenlisten total fürn arsch ...



    hörma wenn der schwarze garde einsetzt is klar das die de liste am arsch is^^

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • die spielberichte im WD sind eh getürkt. ist euch schon mal aufgefallen, dass immer die armeen gewinnen, die gerade frisch erschienen sind?


    außerdem sind truppen dabei, die keiner einsetzt (barbaren zu fuß, z.b.)

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.