Am Horizont: Dark Eldar Verstärkungen

• mmh, wird das langsam zur Rutine, dass GW die neuen Bausätze von den Dark Eldar nicht ankündigt?
    Die Bestien waren auch so plötzlich da.
    Das liegt wahrscheinlich an den ganzen AB-Erneuerungen von warhammer.

Naja, in 7 Tagen wissen wir mehr. Ich freue mich schon auf die Talos/Cronos Box. (Wurde mir ins Ohr gezwischert)

Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.

Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbsup:

• Also die Blister sind ja alle schon letzten (?) Monat erschienen. eine weitere Welle wurde bereits für den Juni angekündigt. also wie der Trockenbürster sagte, werden wir entweder kurz nach dem Khemri release von GW erfahren was erscheint, oder vorher vom Shurion unseres Vertrauens ;)

• Jetzt können wir uns 100% sicher sein, dass die neue Welle kommt.
    Es wurde im WD angekündigt und auf den Cover der letzten Seite war seltsamerweise ein Sichelflügeljäger zu sehen....

• jetzt 100% sicher sein??? ich war spätestens beim 2. AM HORIZONT artikel 100% sicher.
    ich denke mal es werden verstärkt nur plastik sachen kommen, da das mit dem metal bei GW ja zurück gefahren oder sogar eingestellt werden soll.

"Today is a good Day to Paint"

• Ich würde sagen, wenn es im WD drinsteht, sollte es auch stimmen. ;)

So, dann werde ich jetzt erstmal meine neuen zwei Barken entgraten. :D

• Ich vermute mal stark das 3 - 4 Plastiksachen kommen. Ich tippe auf Grotesquen, Folterer und zwei Doppelbausätze. Einmal Talos/Chronos und einmal Sichelflügel/Nachtrabe.
    Als Preis rate ich mal wild drauf los. Folterer 19,50€. Grotesquen 30 - 35€. Der Talos/Chronos bestimmt 39€ und der Sichelflügel/Nachtrabe mal so 50€ oder auch 39€

"Today is a good Day to Paint"

• Naja, jetzt wissen wir wenigstens was kommt.
    Zum Glück hat GW die Harpien aus Plastik gemacht. Wäre der Zinnpreis nicht gestiegen, hätten sie bestimmt diese auch aus Metall gemacht.
    Ich hoffe trotzdem noch auf 10 Folterer aus Plastik in einer Box.

• Ich hoffe auch auf Plastik.
    Es ist nähmlich unmöglich die kleinen Sondenarme von Urien Rakarth zu befestigen ohne das Sie bei der kleinsten Berührung abfallen.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Externer Inhalt i67.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Es gibt nichts was mit Haemunculi zu tun hätte, nicht in dieser Welle. Die Infos von Brükenkopf stammen übrigens von Warseer, so wie alle infos die von da stammen. Dass Dark Eldar im Juni kommen wissen alle Leute die den Newsletter von GW bekommen, seit 2 Monaten, mit Sicherheit.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ah, doch, Taloii haben mit haemunculi zu tun.... die gibts =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Der Chronos ist halt eher taktischer Natur, während der Talos einfach nur böse draufhaut. Finde persönlich den Chronos auch fluffiger und besser, erst recht wenn man ne Armee rund um die Haemoncouli aufbauen will, also Haemonkouli, Folterer, Grotesken und Chronos halt...
    Gerade richtig mit Schmerzmarkern umzugehen macht die sonst recht zerbrechlichen Dark Eldar sehr taktisch und eher anspruchsvoll wie ich finde!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ´hihihi... erst kriegen die DE mehrere Jahre (Dekaden?) lang gar nischt, und auf einmal spriessen sie wie die Sado-Maso-Pilze aus dem Boden/den Gussrahmen. Vor 2 Jahren hab ich noch mit nem GW Mitarbeiter eben darüber gewitzelt, jetzt hock ich da, mit meinen Necrons... :D muss mich wohl aber auch nur noch bis Sommer / Anfang Herbst gedulden :]

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• ´hihihi... erst kriegen die DE mehrere Jahre (Dekaden?) lang gar nischt, und auf einmal spriessen sie wie die Sado-Maso-Pilze aus dem Boden/den Gussrahmen. Vor 2 Jahren hab ich noch mit nem GW Mitarbeiter eben darüber gewitzelt, jetzt hock ich da, mit meinen Necrons... :D muss mich wohl aber auch nur noch bis Sommer / Anfang Herbst gedulden :]

Dafür müssen die Modelle auch die nächsten 13 Jahre halten *g* Also als DE freut es mich schon, aber als Tiermensch ist es doch ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.

• Wann gibts denn nun die neuen Modelle? Shurion, weißt du was?!

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Externer Inhalt i67.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt