Brauch ne Lindwurmbeinprotese...

• hey brüda,

hat wer ne idee, wie man das linke bein von einem lindwurm "nachbilden" könnte? bin noch nicht ganz so bastel erfahren, aber vlt hat ja wer ne idee. zur frage: wieso fehlt dem lindwurm ein bein? antwort: hab ihn von jemanden geschenkt bekommen, der hatte das bein nie richtig geklebt und irgendwann verloren. aber nen geschenkten lindwurm schaut man nichts ins maul...

grüße
    juchy

wer ist der coolste Waaaghboss im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat den größten Spalta im Land: JUCHY WAAAGBOSS
    wer hat kein Hirn und ein Buch nie gesehen: JUCHY WAAAGBOSS! JUCHY WAAAGBOSS!

JUCHY WAAAGBOSS! JUCHYYYYYYYYY WAAAAAGHBOOOOOOOSSSSS! :]

• hmm ich hätte die idee, dass man ja einfach die basegestaltung so gestalten könnte (super redewendung^^), dass da zB ein riesiger Felsen auf der linken seite vom wurm liegt, und man dadurch das bein gar nicht sieht!
    denn ich stell es mir schwierig vor ein bein nachzubasteln/modelieren. und ich glaube auch kaum dass man mal aufm marktplatz nachfragen kann, weil lindwürmer selten mit 2 linken beinen gekauft werden.

-Wir sind klein, wir sind schwach, aber wir sind VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELE!!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!-

-3000p in grün und bekloppt-

• klingt vielleicht bescheuert, aber mach doch ein Holzbein dran... zu orks würde es irgendwie passen, dass sie dem verletzten Lindwurm sowas verpassen und ihn dann glatt in die nächste Schlacht schleifen.

• Ich denke, dass es schwer wird einen passenden Ersatz zu finden. Kannst es ja mal mit nem Bein von nem Hochelfendrachen versuchen, vllt. bekommst du da was bei den Bitzshops...

Ansonsten wär meine erste Wahl ein Packet Greenstuff und einfach selbermodellieren. Eine Vorlage hast du ja mit dem anderen Bein.

Da Brülla

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)