Skinks+Kroxigor
-
- WHFB
- Sotek
-
-
herzlich willkommen und danke für Deine Armeebeschreibung. Kann mich im großen und ganzen nur anschließen.
ach ja, es ist doch jetzt wurscht, man kann die namen noch problemlos auseinander halten.
es gibt überdimensionale Foren, wo es 7 nagashs, 5 archaons und 4 Elronds gibt.
Hier kann man die Namen wirklich noch auseinander halten.
Lasst uns beim Thema bleiben. -
.....ach so, dann is ja gut, hatte schon angst um meinen Slann
-
argh wo binn ich denn jetzt gelandet, finde mich noch net so ganz zurecht
-
-
Ich schließe hier mal an: Danke Spawn für die Zusammenstellung
Meine Frage: Wieviele Tempelwachen stellt ihr so normalerweise eurem Slann zur Seite, ich baue gerade an einer 2000 Pkte Armee, Slann und 6 Tempelwachen + 1 Musiker + 1 Standartenträger habe ich schon für den Trupp um Slann, Mindestregimentstärke für Tempelwachen ist 10.
Wieviel Tempelwachen stellt ihr also in nem 2k Gefecht dem Slann zur Seite? Nehmt ihr Tempelwachen-Musiker und -Standartenträger mit? Und stellt ihr dem Regiment noch nen TW-Champion mit rein wenn ihr eh schon den Slann habt und damit Unnachgiebigkeit?
-
He!Es wurde erwähnt das wen ein Kroxigor durch einen Skink Trupp bewegt bei einen W6 wurf bei 1 einer stirbt.Stimmt nicht!Mann muss nur einen Moraltest ablegen.Wen man den vepatzt dann dürfen sich die Skinks nur nicht bewegen!
Zu den Kroxigoren.Da sie ja Angst verursachen sind sie in verbindung mit Skinnks echt der Hammer.Ich würd für meinen Slann 16 bis 20 Tempelwachen geben(bei 2000p)Aber kommt eigendlich drauf an wie man spielt. -
-
Achso.Na dann.Wer hatt diesen Treath wieder ausgegraben?
-
*wink* Ich
Ich habe schon oben erwähnte 6 alte (5te Edi) Tempelwachen + 1 Musiker + 1 Standarte und die Tempelwachen sind so teuer und außerdem schaut die 6te Edi anders aus, daher weiß ich ned wie viele ich noch kaufen soll ...
Stellt ihr (also die die ihr beide Edis habt) eure Regimente gemischt zusammen?