Chaos vs. De

• Also ich spiele morgen um 15uhr gegen einen Dunkelelf den ich noch garnich kenne also nicht schempi nur ich habe 0 ahnung was er einsetzen könnte ....
    mit was muss ich bei 3000 punkten rechnen???

Ich hatte vor 3 fliegende charaktermodelle (also ein erhabenen dämon d. Nurgel und einen erhabenen champion d. tzeentch auf flugdämon und einen blutdämon)
    zu benutzen mit einem chaosgeneral (ungeteiltes chaos) und viel ritter und kreischer und viele chaoshunde und auch chaosbabren zu fuss also kanonenfutter und chaoskrieger und ein regiment seuchenhüter...

taugt das was gegen einen wirklich erfahrenen dunkelelf oder kann ich da gleich wieder einpacken???

Und wie würdet ihr den erhabenen champion und den dämonenprinzen ausrüsten den chaosgeneral da bin ich mir schon sicher ...

bitte schreibt viel und das so schnell wie möglich 8)

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• also müsst nichts mehr posten die schlacht ist in einem massaker geendet also ich habe den DE massakriert ^^

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• schreib mal einen schlachtbericht .im forum schlachtbericht da tut sich viel zu wenig !

hatte er einen drachen dabei??

gruss goldi

• nö goldi...er hatte zwei dabei...O_O und zwanzig speerträger ... an deren seite zwanzig henker...und ganze drei speerschleudern

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• tja aber mein blutdämon hat den ersten drachen durch überrennbeweung in der ersten runde erreicht und den 2ten auch er auch gekillt ^^ dazu noch die henker und noch 2 zauberinnen O_O ich habe noch nie einen eingesetzt ist aber ab jetzt würd ich sagen ist der pflicht °_^
    also schlachtbericht mhhhhhh also ich weiss eigentlich auch noch was war aus dem kopf mhhhhhh ich schau mal ...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• jippei darf ich mir ab jetzt überlegen wie ich nen blutdämon fertig mach

schlachtenbericht: blutdämon chrasht in schwarze reiter ---> blutdämon überennt in ersten drachen ---> blutdämon überrennt hinter nen baum ---> wartet ne runde bis die armee vom de komplett mit irgendwelchen einheiten im nahkampf is ---> kracht innen regi henker ---> überrennt in den nächsten drachen ----> killt den hb aus selbigem ---> der drache geht flüchten ---> rest der armee wurd derweil von rittern und kriegern zerlegt ---> totale vernichtung vom de nach 5 oder 6 runden

bloody hat gut 1700 siegpunkte eingebracht O_O

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()