Hallo,
ich habe mal eine Frage weil ich wissen will ob das nur bei mir so ist oder ob das bei euch auch so ist.
Von euch gehn doch bestimmt manche auch mal bei der GW Fanworld.net online oder?
Seit ich gestern mittag eine Virusattcke auf meinem PC hatte, spinnt bei mir einiges am PC und ich komme auch nicht mehr auf die Seite von der GW Fanworld. Die Seite wird bei mir einfach nicht mehr geladen.
Jetzt wollte ich mal fragen. Liegt das nur bei mir oder ist es bei euch auch so?
ich müsste das wissen weil ich wissen will, ob das bei mir nur so ist wegen dem Virus oder ob bei denen auf der seite was nicht in Ordnung ist.
Wäre gut wenn mir jemand von euch mal ein Feedback zu geben könnte.
mfg
Ist GW-Fanworld down?
-
-
Bei mir war sie soeben auch down (auch wenn mich nur ein Google-Bilder Link dorthin geführt hat), und ich hab bestimmt keinen Virus ;).
grüße
-
Bei mir ist das auch. Die haben anscheinend ein Problem mit ihrer Datenbank. Fing gestern abend an als manche Beiträge schrieben die dann in nem Zeitraum von 5minuten 8 mal nochmal gepostet wurden.
Es ist also wegen dem Virus, denn Gestern Abend ging sie noch (23Uhr ++).
MfG Solution
-
Bei mir das gleiche problem.Wird also an GW-FW liegen.
-
Hallo,
danke für eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. ich dachte schon das wäre nur bei mir so weil mir der Virus irgendwas zerschossen hat oder so. Wenn das aber bei euch auch so is, kann ich ja beruhigt sein das bei mir kein größerer Schaden verursacht wurde. -
Immer noch kein Empfang =(
-
Jab leider. Vielleicht hat sich mal wieder so nen scheiss Hacker nen Spaß drauß gemacht und hat die Seite gehackt oder so. Wer weiß das schon. MUss aufjedenfall was schwerwiegendes sein, wenn die seit fast 2 Tagen down sind.
-
Juhu Gw Fanworld geht wieder^^.
Edit: Oder auch nicht. kann mich zwar einloggen aber trotzdem steht da, das se Probleme mit der datenbank haben, weil man nix aufrufen kann.
-
Also ich kann alles aufrufen
-
Bei mir geht jetzt auch wieder alles. Vorhin konnte ich mich zwar anmelden aber nichts aufrufen. Jetzt geht wieder alles.
-
Wieder down? Komme seit gestern abend nicht mehr rein
-
ich auch nich