Ja die Skaven-Sklaven. Waren die gemeint? ich dachte es dreht sich um die Skaven allgemein. Also Klanratten etc. Sklaven sammeln sich nicht... das ist richtig
Todesrad - Rüstungswürfe
-
- WHFB
- Warpsteinfresser
-
-
Ups, sorry, ich hab mich verlesen
Habe gedacht SIGI hätte statt auf Skaven, auf Sklaven schießen geschrieben.
Kleines Missverständnis, Asche auf mein Haupt, what ever. -
Passiert mir auch öfter beim Lesen das ich Sklaven und Skaven vertausche.
-
Hallo zusammen,
danke nochmals für eure hilfe wünsche euch ein schönes WE Gruß Andy.
-
Sklaven sammeln sich nicht... das ist richtig
nein ist es nicht.
Natürlich können Sklaven auch einfach so fliehen. Die "in die Enge getrieben" bezieht sich nur auf Aufriebstests. Bei verpatzten Panik-, Entsetzenstesten etc. laufen sie ganz normal weg und können anschließen versuchen sich neu zu sammeln. -
Bei den Sklaven steht doch eindeutig dabei das sie wenn sie aufgerieben werdne erst schaden verursachen und dann ganz aus dem Spiel genommen werden, also wie sollen sich diese sammeln???
-
Bei den Sklaven steht doch eindeutig dabei das sie wenn sie aufgerieben werdne erst schaden verursachen und dann ganz aus dem Spiel genommen werden, also wie sollen sich diese sammeln???
wohl schon etwas spät, was?
Ich weiß ja nicht wie ihr WH spielt, aber bei mir fliehen Truppen nicht nur dann, wenn sie aufgerieben werden.
Wenn du meinen Beitrag aufmerksam liest (ja, genau! Da fallen Begriffe wie "Panik" und "Entsetzen"...) wirst du auch wissen warum sich Sklaven sammeln können.
-
Ok sorry! Asche auf mein Haupt... irgendwie nicht mein Tag heute xD
EDIT: Könnte daran liegen dass Sklaven einfach selten weglaufen, da man selten 25% Verluste bei ihnen verursacht (es sich oft nicht lohnt auf sie zu schießen) und wenn, (oder wenn sie auf Entsetzen würfeln müssen), dann testen sie oft auf MW10 und zu allem Überfluss oft auch noch wiederholbar...
-
Und verursachen beim fliehn wegen Aufgerieben den meisten Schaden, z.b. nahe einzelene Magier, sogar 1-2LP bei kleinen Darchen. Immer wieder lus
tig für mich. -
nochmal auf das thema wie stark das todesrad nun ist: also mein blutkessel ist auch schonmal in einer nahkampfrunde verreckt. also ich will jetzt nicht rumheulen, dass der kessel sooo teuer wär es sind aber nunmal trotzdem 200 punkte... und an sich könnte sowas auch mal schnell mit einem zwergenamboss oder irgend welchen monstern passieren.
haben die 2w6 attacken eigentlich automatisch getroffen oder musste man für die noch würfeln?
-
Die 2W6 Attacken müssen dann noch treffen (Kg 3) und verwunden (S 2), also gegen alles ohne Rüstung ganz nett, anonsten juckt das kaum wen.