Frage

• hallo ihr ratten, :D
    also ich hätt damal paar fragen!
    1. würdet ihr bei 2000 punkten nen Grauen P. oder nen kriegsherr einsetzen.
    2.würdet ihr der assassine die wirrklinge o. die tränenklinge geben?
    also postet mal schön
    thx :D

• @ 1: Je nachddem wie ich BOck hab
    @ 2: Tränenklinge

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Ich würde auf alle Fälle einen Grauen Propheten nehmen, denn ich halte nicht viel vom Kriegsherrn.

Ich würde dem Assassinen auch die Tränenklinge geben

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• stimmt schon irgendwie.
    und wie würdest du den G:P. ausrüsten?
    Ich würde ihn das auge D. GR.
    magiebanende spruchrolle
    und die krone geben!
    was haltetihr davon?? :D

• bringt auch mehr als ein kriegsherr. bei 3000 punkten würde ich allerdings einen kriegsherr und einen grauen propheten nehmen.

den grauen prophet gebe ich normalerweise das auge der gehörnten ratte und dann variierts. entweder 2 bannrollen und das warpsteinamulett(ein wurf wiederholen) oder ein paar warpsteinhappen und noch irgendwas anderes, kommt halt auf den gegner an.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• bssst. nicht jeder braucht erfahren das mein richtiger name nurgl.. ähm, das hat jetzt keiner gelesen. ich merk dass wenn das jemand gelesen hat und dann verfluche ich ihn mit vielen krankheiten. glaubts mir nop kann es bestätigen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nein, warum? ich bete doch nicht nurgle an. nur die gehörnte ratte.

• würde ich ja gerne, aber für mich ist die gehörnte ratte eine inkarnation von nurgle und tzeentch.

sag was anderes dem ich zustimmen kann. dann tu ich es gerne :)

• sagen wir es so, ich finde dass chaos eines der besten völker ist.

• na, da sind wir uns ja mal einig :D

• Mal ein dummer vergleich aber mich würde mal interessieren wer hier gewinnen würde bei einigermasen gleiches Würfelglück

3 Steintrolle gegen 3 Rattenoger.

Ich mag Skaven :)

• ich denke die steintrolle