Nahkampf? Fehlanzeige! Speerschleudern? Pures Glück! Versuchen ihn in die Flucht zu schlagen...da probieren wirs doch lieber mitm nahkampf.
Wie bekommt ihr dieses monster normal platt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNahkampf? Fehlanzeige! Speerschleudern? Pures Glück! Versuchen ihn in die Flucht zu schlagen...da probieren wirs doch lieber mitm nahkampf.
Wie bekommt ihr dieses monster normal platt?
Hatt bislang nur einmal mit ihm zu tun, im "7 Ritter"-Szenario. Ich war tot, bevor er überhaupt in Aktion treten konnte.
Ich schätze, wenn mein Kumpel ihn erneut (in einem normalen Spiel) einsetzen sollte, würde ich ihm möglichst
a) aus dem Weg gehen (durch Reiterei weglocken o.ä.) und
b) nur angreifen, wenn es mir gelänge, mind. 2 gute Einheiten dafür zu
gewinnen (General plus Hydra oder Echsenreiter o.ä.).
gutes echsenunit mit hydrabanner zerreisst ihn in der luft wenn es der richtige highborn ist.
gruss goldi
tja er hata ber ne höhere angriffsreichweite und der richtige hiheborn hat es letzte mal auch nicht geschafft...sogar 2 auf drachen
jezt komm aber bloss runter .ein bloodthirster ist nicht unsterblich .den schiesst man leich ab .2 drachen und 2 kommandanten haben das vieh nicht unter die erde gebracht?!?hast du nur 1er gewürfelt. der hat nur w6 .so ein vieh ist sau schnell tot!
wie will er einen hb mit einen 2+ rüstungswurf 5 rettungswurf und dann noch regeneration killen ?ist fast eine saxhe der unmöglichkeit .
das vvieh ist nicht so gut .hat nur hohen psychologischen effekt. feep hat schon mit zombies so einen gekillt .
du hast überzahl ,3 ranks,standarte und armeestandarte, schlachtenbanner,
dann bist du schon 6 im plus .dann muss er erst mal deinen highborn verwunden das er das ergebnis runterbekommt .was er im normal nicht schafft. dann kommst du .dann siehst du mal wie schnell so ein vieh tot ist!
mit 2 drachen und 2 hb wenn du ihn nicht unter die erde bringst läuft was falsch.frühers in der 5ten jagten meine goblins grosse dämonen.gut da war es viel einfacher als jezt .aber er hat nur w6 . 4 schuss mit s6 in einer 2000 schlacht 2 runden lang schiessen 8 schuss wo bei 4 + verwunden w3 schaden machen .wo ist das prob?
gruss goldi
Goldi:
Wenn der Chaot richtig spielt, dann wird der Blutdämon nicht beschossen.
Dein HB ist nicht unsterblich... ausserdem würde ich mit dem Dämon dann die Echsen in die Flanke angreifen.. evt. flüchten sie schon dann.
Aber das 2 HB's auf Drache den nicht schafften ist schon ein bisschen merkwürdig... kommt natürlich auch drauf an, ob sie gleichzeitig angegriffen haben
also der eine highborn hatte den panzerhandschuh und lichtschild und der andere ich glaube das schwert hiess höllendrachenschwert du musst ihm einen lp abziehen dann muss das modell mit 2w6 und oder gleich denW würfel oder er ist sofort tot und der bloody hat diesen mit diesem schwert angegriffen und der hb war sofort tot dann der andere mit panzerhandschuh hat den bloody angegriffen hat ihn aber nur 4 lp abgezogen und hat es trotzdem nicht geschafft und eine sache der unmöglichkeit pa ein vampirgraf mit carsteinring ist mir auch fast draufgegangen also tu nich so ein hb ist eindeutig schwächer als ein vampirgraf also nichts ist unmöglich und ich glaube deinen hb mit 2+ Rüstungswurf ist mir total egal da ich S7 habe und somit ein 6+ bleibt dazu hat der bloodi todesstoss und da ist mir dein Rüstungswurf oder die regenartion total egal dann bleibt dir wahrscheinlich bei 2 davon mit deinem 5+ rettungswurf keine chance das zu überleben...
@nemo der chaot kann gar nicht sein veih so gut verstecken das ich ihn nicht sehe .sollte meine schleudern auf einen berg stehen .hat er eh verloren .berge zählen als unentlich hoch sicht über das gasnzer spielfeld.
echsen in die seite chargen hat er eine chance gegen einen unerfahrenen spieler .der hb ist nicht unsterblich aber es kriegt ihn fast nix unter die erde im nk. ausser die echsen mit ihren schwert wo no save hat. die schaffen es ohne prob.
ich kann nur eines sagen bloody ist keine grosse gefahr .
in meinen augen .
aber wie schon gesagt jeder hat vor was anderem angst .ich z.b. vor ritter
gruss goldi
+
bitte ein hb ist so ziemlich von den profilwerten einer schwächsten kommandanten die es gibt und wenn dein schleudern auf einem berg stehen hallo ich habe sicher auch einen berg oder wald in meiner aufstellungszone einmal dahinter DARFST du ihn NICHT beschiessen da kannnst du sagen was du willst und so ein hb ist einfach suer einfach zu killen bitte mit 8 attacken der S7 und todesstoss stirbt der einfach dazu hab ich KG 10 und treffe dich bei 3+ und verwunde auf 2+ und dann hast du entweder garkeinen RW und du hast einfach nur noch den rettungswurf von 5+ und bei 8 attacken sachaffst du das einfach nichalso keine widerrede
Geh, blödsin, den macht man nieder wie nichts. Ein paar RSS und weg ist er. Sogar ein Drache könnte ihn besiegen. Oder einfach ein größeres Regiment und durch das Kapfergebnis kommt schnell ein ergebniss.
Der ist einfach nur ein schön großes Modell das nicht mal in den Nahkampf kommen wird da er schon längst wieder aus dem Reich des Chaos zuschaut wie seine Chaoten vom Schlachtfeld fliehen.
oh man ist doch ein schwachsinn du musst ja nur gegen total noobs spielen man so ein modell versteckt man hinter einem hügel dann kommt ihr wie immer mit euren schwarzen reiter ich renn rein mach überrennbewgung da war ich schon in dem drachen killte sofort den Hb und der drache hat mir einen lp abgezogen monsterreaktion er flieht wird eingeholt und tot so einfach ist das "und deinen kommentar mit ist ein schönes modell aber sonst nichts du hast ganz einfach noch nie gegen einen spieler gespielt der auch was auch davon versteht und versuch ruhig mal 7 LP mit W6 mit deinem speerschleudern in einer runde zu killen nämlich dann ist er in deiner armee also versuch ruhigwir werden sehen....
Ich brauch nur Tullaris hinzustellen und das wars. Einmal Todesstoß und dein Liebling ist im A****. Es reicht auch scon ein HB mit Drachenblutklinge und er ist weg.
Ach bleib doch cool ich wollt ihn ja nicht so runtermachen doch du tust so als wäre er unsterblich. Ok
Leider funktioniert Todesstoß gegen nen Bloody nich da er ja nich "Menschen"-Groß ist...
Tja schade versucht ma weiter so ein Vieh zu plätten
Tja für Tullaris zählt aber diese Begrenzung nicht, sein Todesstoß gilt gegen alle Modelle egal wie Groß, TJA tut mir leid
Hier hast nen Link zum Dämonenschlächter
http://www.schattenmantel.com/…V%9Alker/de/tullaris.html
Tullaris ist abgesehen davon nichtmal offiziell
Wie oft haben wir das jetzt schon gehabt, wenn man mit Freunden spielt ist das doch egal, da kann man einsetzen was man will, man spielt ja nur wegen Fun.
Auf einem Tunier ist das halt wiederum was anderes
ja dann spielen wir doch mal mit karl franz nur so zum fun bist mir schon einer
Uuuuuhhhh
Nur weil er alles auf 10 bekommt oder sein Hammer.
Ja kannst ihn ruhig einsetzen wenn er in eine Chaos Armee reinpasst ?(.
Oder spielst du deinen Bloody in ner Imperium Armee
NUR man ich glaub du hast noch nie warhammer gespielt der karl franz maschiert durch deine komplett armeee du tamagotchi