Bloody mit was killen

• Zitat

Original von Asuryan
    da kann man einsetzen was man will

aha man kann doch einsetzen was man will hab ich gedacht dann kann ich doch karl franz auch einsetzen :D

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Ja eh kannst in eh einsetzen

Dann setz ich halt Teclis ein und zerstör in mit Vauls Unmut seine Gegenstände und fetz ihn seinen kleinen Vogl zuerst vom Himmel du %&$§"))%(%.

Hör ma jetzt bitte auf damit und blei ma Freund, ich entschuldige mich falls ich ein wenig unhöflich war und simma wieder gut...

Einmal editiert, zuletzt von Asuryan ()

• ich packs ja net...da machst nen thread auf und die herrschaften kloppen sich an schädel ein :D

kommts ma wieder runter...so hilfts echt keinem

immer komm ich zu spät :tongue:

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

2 Mal editiert, zuletzt von Schempi ()

• *auf Asuryan zutaumeln und ganz doll drück "nu simma wieder freunde"*

:tongue:ok alles wieder gut :tongue:

so schempi zum thema zurück du musst zuerst versuchen bloody mit speerschleudern ein paar lp's abzunehmen und dann musst du ihn mit drachen und panzerhandschuh angreifen dann sollt das schon klapppen

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• ja hast schon recht wenn einmal ein lp weg ist ist der bloody fast sicher auch weg nur mit s4 auf w6 dazu auf Kg10 mhhhh da hast du halt wirklich nur eine chance wenn der bloody zurückschlägt ist der hb 100% tot

• ich habs würfelpech gepachtet^^

• genau deswegen! :tongue:

• ich sag bloss 20 henker vs. bloody die typen haben kampfergebniss total verlohren und sind abgehauen und überrannt okay da war noch ein erhabener dämon d. nurgle im spiel aber der hat bloss 2 getötet und die henker hatten auch keine mag. standarte nur ne normale und haben einfach total abgeloost gegen 8 attacken hat man mit kampfergebniss einfach keine chnace

• wer henker einsetzt is ja eh selber schuld^^

• Ok, wer setzt aner auch Henker ein, gegen ein Regiment schwarze Gardisten, glaube ich schauts dann schon anders aus, denn ich glaube nicht das die so schnell fliehen werden und sind auserdem auch noch um vieles besser als die Henker. Oder ich glaube auch nicht das er gegen ein Regiment ER mit Hydrabanner und Hochgeborenen bestehen kann.

Überhaupt nach der neuen Errata

Einmal editiert, zuletzt von Asuryan ()

• vielleicht mal mit 2 regs versuchen. könnte funktionieren. wenn die truppen nicht so teuer wären würde ich 30er regs vorschlagen oder mit magischen waffen ausgerüstete charaktermodelle verwenden.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• naja aber schwarze garde...wennu die einsetzt haste bei 2000k nur noch zwei schleudern und die machen 1 / 4 deiner armee aus...bei 2500 würden vielleicht die punkte nichmehr so weh tun...aber die schleudern fehlen nach wie vor...ich find die erst ab 3000 intressant

• Wenn sich der Blutdämon von zwei Regimentern angreiffen lässt, hat der Chaosspieler aber einen gewaltigen Fehler gemacht.

Am besten setzt du so viele RSS ein wie du kannst und konzentrierst dein Feuer auf den Blutdämon.
    Wenn du dazu kommst ihn mit deinem Drachen anzugreifen, dann mach das. Aber am besten erst, wenn der Dämon schon angeschlagen ist.

Und der HB braucht natürlich den Panzerhandschuh, mit Höllendrachenschwert kannst du es vergessen.

Übrigens hab ich auch schon gehört, dass ein Blutdämon mit der Drachenzahnschleuder vom Himmel geholt wurde.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• ja man kann aber einen blutdämon praktisch dazu zwingen in so eine falle zu laufen. schliesslich leidet der gute ja an raserei. :D
    aber hat der blutdämon nicht irgendeinen schutz gegen beschuss, ich dachte ich hätte da mal was gelesen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• naja halt einen 5+ rettungswurf

• also auch nicht die welt. gilt der auch gegen magischen beschuss?

• wird ja immer besser. dann hat er wirklich ein problem, denn fast mein gesamter beschuss ist magisch.