drache mit highborn

• wo kauft ihr einen drachen bzw. den highborn. gibts den als modell zu kaufen mitm drachen? oder nehmt ihr seraphon mit malektih und sagt einfach er is ein highborn aufn drachen?

danke im vorraus

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• Und wenns dir halt zu teuer wird, es gibt genug andere Modelle von Drachendie nicht von GW sind, und billiger sind, kennen sich aber die anderen Formummitglieder besser damit aus

• Meiner is der orginal malle drachen...n bissel umgestaltet mit den teilen die im gussrahmen sind

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• @ Schempi

hast du malekith auch bisschen umgebaut? zu einem highborn

@ asuryan

welche modelle meinst du die nicht von gw sind?

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• neee er hat immernoch malekith drauf als er gegen mich mit dem typen gespielt hat hab ich fast einen herzinfakt bekommen hätte gedacht das ist echt malle mit dem er spiel ...

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• nö...was ich neulich gesehen hab war nen Echsenritter mit umhang...umbaukosten = nen echsenritter...naja wärs hatt

sah aba nich schlecht aus

das peinliche an der sache war das der sich nich aufs drachenmodell (das sah dafür aber sehr sehr cool aus^^) hocken konte weils zu groß war und dann die ganze zeit neben dem drachen hergeschoben wurde

http://www.warhammer-board.de/…ad.php?threadid=1782&sid= so da hab ich den thread da steht bissel was zum thema drache drin

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()

• doch könnt ich mir gut vorstellen...vielleicht irgendwas das das schwert leicht seitlich hält...sonst siehts ja aus als obs der drache gleich die schädeldecke eingeschlagen bekommt

• gibt doch henkermodelle die die klinge eh schon seitlich schwingen oder?

• Irgendwie habt ihr zuviel Zeit, ich habe mir den Malekith Drachen gekauft, und der sieht doch super aus, wieso sollte ich den umbauen, auf Ideen kommt ihr immer!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• naja sind doch schon x - passgenaue(:tongue:)einzelteile im grussrahmen dabei...

und wenn jemand das teil a bissal individuell gestalten will ... wieso nich...is doch auch irgendwie langweilig wenn alles gleich ausieht