wo kauft ihr einen drachen bzw. den highborn. gibts den als modell zu kaufen mitm drachen? oder nehmt ihr seraphon mit malektih und sagt einfach er is ein highborn aufn drachen?
danke im vorraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwo kauft ihr einen drachen bzw. den highborn. gibts den als modell zu kaufen mitm drachen? oder nehmt ihr seraphon mit malektih und sagt einfach er is ein highborn aufn drachen?
danke im vorraus
Ich würd einen Walddrachen geben, den einwenig umbauen, unterleib eines Echsenrittes, Diese komische hand von malekith (als GoP), Kopf Kannst da aussuchen....
ich will nicht soviel geld ausgeben...
waldrache, echsenritter, malekith
Und wenns dir halt zu teuer wird, es gibt genug andere Modelle von Drachendie nicht von GW sind, und billiger sind, kennen sich aber die anderen Formummitglieder besser damit aus
Meiner is der orginal malle drachen...n bissel umgestaltet mit den teilen die im gussrahmen sind
@ Schempi
hast du malekith auch bisschen umgebaut? zu einem highborn
@ asuryan
welche modelle meinst du die nicht von gw sind?
neee er hat immernoch malekith drauf als er gegen mich mit dem typen gespielt hat hab ich fast einen herzinfakt bekommen hätte gedacht das ist echt malle mit dem er spiel ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von schattenklinge
@ Schempi
hast du malekith auch bisschen umgebaut? zu einem highborn
@ asuryan
welche modelle meinst du die nicht von gw sind?
nö...was ich neulich gesehen hab war nen Echsenritter mit umhang...umbaukosten = nen echsenritter...naja wärs hatt
sah aba nich schlecht aus
das peinliche an der sache war das der sich nich aufs drachenmodell (das sah dafür aber sehr sehr cool aus^^) hocken konte weils zu groß war und dann die ganze zeit neben dem drachen hergeschoben wurde
http://www.warhammer-board.de/…ad.php?threadid=1782&sid= so da hab ich den thread da steht bissel was zum thema drache drin
Ein umgebauter Henker auf nem Drachen würd sicher auch ncith schlecht aussehen
doch könnt ich mir gut vorstellen...vielleicht irgendwas das das schwert leicht seitlich hält...sonst siehts ja aus als obs der drache gleich die schädeldecke eingeschlagen bekommt
Stimmt sollte man vielleicht noch dann einwenig zur seite geben
gibt doch henkermodelle die die klinge eh schon seitlich schwingen oder?
Ja glaub ich eh auch
Irgendwie habt ihr zuviel Zeit, ich habe mir den Malekith Drachen gekauft, und der sieht doch super aus, wieso sollte ich den umbauen, auf Ideen kommt ihr immer!
naja sind doch schon x - passgenaue()einzelteile im grussrahmen dabei...
und wenn jemand das teil a bissal individuell gestalten will ... wieso nich...is doch auch irgendwie langweilig wenn alles gleich ausieht