Warhammer 40k Streitmacht

• Welche Streitmacht ist die Preisgünstigte , Beste (Von den Figuren in der Box) 6

1. Tau (3) 50%
    2. Necrons (2) 33%
    3. Space Marine (2) 33%
    4. Chaoß Marine (1) 17%
    5. Space Wolfes (1) 17%
    6. Cäoßdämonen (1) 17%
    7. Dark Elda (1) 17%
    8. Orks (1) 17%
    9. Dämonjäger (0) 0%
    10. Bloodangel (0) 0%
    11. Elda (0) 0%
    12. Imperiale (0) 0%
    13. Tyrannen (0) 0%
    14. Hexenjäger (0) 0%

z.b.

Externer Inhalt ecx.images-amazon.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn du schon sowas machst dann bitte OHNE Rechtschreibfehler.
    Es ist schlimm zu sehen wie manche Völker bei dir heißen.

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4500P Skaven
    3500P Echsen
    3000P Vampire
    1500P Dunkelelfen

• Krass, ich frag mich grad ob wir das gleiche Spiel spielen.... ich mein Rechtschreibschwäche ist eine sache, aber abschreiben...?

Abgesehen davon existieren 25 % der Streitmächte (noch) nicht. Die Blood Angels Streitmacht ist ganz gut.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Sagt mal leute, geht es in unserem HOBBY nicht um spass? Ihr geht aufeinander los wie Furrien!! Sorry wenn fehler drin sind oder ich jemanden beleidige!!

Was hat diese umfrage mit Spass zu tun? Sogut wie alle Seine Themen sind umfragen und er kommentiert auch keine mehr. Zudem noch mit den einfachsten Schreibfehlern Vollgespickt die sich vermeiden lassen wenn man nur auf die GW Page geht(Ich behaupte nicht das man alles richtig schreiben muss mache ich selber auch nicht).

Außerdem ist das noch nett... in anderen Forums werden solche Themen kommentarlos von Mods gelöscht.