Rattendämon ?????

• @ragnarok

in lautersheim, ist bei grünstadt

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Aber du kommst aus Regensburg odeR?

Darf ich eigentlich Bilder aus dem Armeebuch Uploaden???. Dann könnte ich ein bild vom Rattendämon zeigen.

Ich mag Skaven :)

• ich wurde dort geboren und habe bis zur 8. klasse dort auch gelebt, aber dann sind wir hierher nach lautersheim gezogen. deswegen bin ich jetzt exil-bayer ;(

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• von der gegend her ist es fast gleich. hier oben hab ich halt inzwischen einen grösseren freundeskreis als regensburg, aber die heimat ist immer noch schön. ehrlich gesagt kann ich nicht sagen wo ich lieber wäre, mir gefällt beides. wobei ich favorisiere doch ein wenig regensburg.

• Hehe. abr jetzt wieder zum Thema zurück. Es muss laut internet ein Buch über einen Rattendämon geben abr leider nur auf englisch. Weist du davon zufällig etwaS?

Ich mag Skaven :)

• Nur so als info oben rechts ist ein edit button :tongue:

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• weswegen machst du überhaupt 3 anworten mach halt nur eine und wenn du die 2te machen willst einfach edit dürcken und das was dir auf dem herzen lastet unter den anderen beitrag schreiben

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ehm..nee..ich meinte der fängt gerade überhaupt an zu spielen...nich mal 500P....noch ganz am Anfang...ach ja das schöne Geld...und die Zeit

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...

• Ja Skaven..ist schon ganz begeistert..hat sich auch schon alles zusammengestellt..muss sich halt noch alles kaufen...er will auf jeden Fall nen Rattendämon einstzen...Mal schaun ob der s mit meinem Herrscher des Wandels(Hoffentlich hab ich den bis dahin) aufnehmen kann..

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...