Hab jetzt kein Bild hier, wenn Ich eins finde Upe ich es gleich.
Rattendämon ?????
-
- WHFB
- Fischl
- Geschlossen
-
-
@ragnarok
in lautersheim, ist bei grünstadt
-
Aber du kommst aus Regensburg odeR?
Darf ich eigentlich Bilder aus dem Armeebuch Uploaden???. Dann könnte ich ein bild vom Rattendämon zeigen.
-
ich wurde dort geboren und habe bis zur 8. klasse dort auch gelebt, aber dann sind wir hierher nach lautersheim gezogen. deswegen bin ich jetzt exil-bayer
-
Aso.Und wo gefällt es dir besseR?
-
von der gegend her ist es fast gleich. hier oben hab ich halt inzwischen einen grösseren freundeskreis als regensburg, aber die heimat ist immer noch schön. ehrlich gesagt kann ich nicht sagen wo ich lieber wäre, mir gefällt beides. wobei ich favorisiere doch ein wenig regensburg.
-
Hehe. abr jetzt wieder zum Thema zurück. Es muss laut internet ein Buch über einen Rattendämon geben abr leider nur auf englisch. Weist du davon zufällig etwaS?
-
ein buch kenne ich nicht, nur die seite wo die regeln für ihn stehen.
http://www.games-workshop.com/…aven/popups/Journal49.htmnennt sich im englischen verminlord
-
Jo das weis ich auch schon.
-
So habe jetzt ein Bild vom Rattendämon. Aber hier darf ich es glaube ich, nicht hochladen oder?
-
Habe das Bild in die Skaven Galerie Hochgeladen.
-
Nur so als info oben rechts ist ein edit button
-
Schon, aber da wäre doch dann der Beitrag nicht nach oben gerutscht oder?
-
weswegen machst du überhaupt 3 anworten mach halt nur eine und wenn du die 2te machen willst einfach edit dürcken und das was dir auf dem herzen lastet unter den anderen beitrag schreiben
-
@Joukersouth
Mein Freund wohnt in Biedesheim, grad 4km entfernt, der hat gerade angefangen zu spielen
-
Was hat er schon für eine Armee?
-
ehm..nee..ich meinte der fängt gerade überhaupt an zu spielen...nich mal 500P....noch ganz am Anfang...ach ja das schöne Geld...und die Zeit
-
Skaven oder???, weil du die regeln brauchtest.
-
Ja Skaven..ist schon ganz begeistert..hat sich auch schon alles zusammengestellt..muss sich halt noch alles kaufen...er will auf jeden Fall nen Rattendämon einstzen...Mal schaun ob der s mit meinem Herrscher des Wandels(Hoffentlich hab ich den bis dahin) aufnehmen kann..
-
Also wenn der gegner einverstanden ist, würde ich auch auf jeden Fall mit einem Rattendämon spielen.