Wollte nur mal Fragen was ihr findet ist das beste artefakt. Meine Favoriten sind ja der Homunkulus und der Opferdolch aber was findet ihr? Freu mich schon auf antworten
Bestes Artefakt
-
- WHFB
- real-druchii
-
-
Dolch und Magiebannende Rolle...
-
Das beste Item? Das quasi immer dabei ist? Fällt mir nur die Bannrolle ein und die Kette. Beides hat man eig immer da. Fluffiger finde ich den Homunkulus und den Dolch, aber die nehme ich einfach net immer mit.
-
die stärksten gegenstände der dunkelelfen? klar die kette ist echt (eigentlich schon übertrieben) gut genauso wie der opferdolch. mir persönlich gefällt noch das drachenei sehr gut.
-
Die Kette ist natürlich das beste Item für die Dunkelelfen. Aber ich finde sie gar nicht sooo übertrieben, immerhin sind unsere Kommandanten mit 3LP und W3 sehr anfällig, und so ziemlich fast allen anderen Generälen unterlegen. Da man auch nur eine Kette mitnehmen kann, ists nur rechtens, wenigstens einem Charaktermodell sehr guten Schutz bieten zu können.
-
sicher sind unsere kommandanten nicht die stärksten aber eine 1er rüstung und ein 4er retter ist trotzdem ohne probleme ein sehr guter schutz. die kette ist und bleibt einfach ein zu starkes item, da damit wirklich modelle kreiert werden können die an die grenzen der unsterblichkeit stoßen. schließlich synergiert ja dazu die kette perfekt mit der rüstung. und sie wird außerdem ja nicht ohne grund öfters auf turnieren beschränkt.
-
Der W3 ist eben elfentypisch. Und ich kann z.B. mit einem Ogertyrann (W5) nicht auf einen solchen Rw kommen - so hat halt jeder seine Schwächen/Stärken. Aber ein 1+/4+ ist schon hart, da kann man den so oft verwunden wie man will
-
Bestes Artefakt?Puh das ist schwierig würde sagen Situationsabhängig.
Also meistens die Rolle und den Dolch.Ab und zu dann auch den Homunkulus -
Der W3 ist eben elfentypisch. Und ich kann z.B. mit einem Ogertyrann (W5) nicht auf einen solchen Rw kommen - so hat halt jeder seine Schwächen/Stärken. Aber ein 1+/4+ ist schon hart, da kann man den so oft verwunden wie man will
Vor allem erst Recht nicht mit Retter. -
Naja viele gute Modelle hauen mit S5 oder mehr zu, da wird der 1+ Rüster schnell mal zu 3+ oder weniger noch, und nen 4+ Retter hat auch nur 50 %.. ein Kommandant sollte schon sehr gut sein dürfen find ich. Die Elfen (und auch ihre cooleren Verwandten ;)) fallen sowieso immer viel zu schnell
-
kette ist net schlecht mir aber zu teuer ich muss wirklich sagen meine nummer 1 ist der ring der finsternis +rüstung der finsternis + hydraklinge oder blutroter tot je nach dem worauf man lust hat
-
kette ist net schlecht mir aber zu teuer ich muss wirklich sagen meine nummer 1 ist der ring der finsternis +rüstung der finsternis + hydraklinge oder blutroter tot je nach dem worauf man lust hat
Moment! nochmal für mich ganz langsam (uhrzeitbedingt) bitte: du nimmst lieber nen ring der finsternis der auch nur "normale" modelle den dunkelelf auf die 5 treffen lässt während meist andere kommandanten weiterhin auf die 4 treffen, der dazu 40 punkte kostet während die kette quasi der imba retter schlecht hin ist und im gegensatz zum ring 35 punkte kostet?!?!
also beim besten willen da komm ich nicht hinterher! xDich mein der ring ist echt nicht verkehrt und ich spiel ihn auch des öfteren und ich finde es auch gut wenn du auf die kette mal verzichtest, aber den direkten vergleich kann man sich bei den beiden gegenständen praktisch sparen...
-
Moment! nochmal für mich ganz langsam (uhrzeitbedingt) bitte: du nimmst lieber nen ring der finsternis der auch nur "normale" modelle den dunkelelf auf die 5 treffen lässt während meist andere kommandanten weiterhin auf die 4 treffen, der dazu 40 punkte kostet während die kette quasi der imba retter schlecht hin ist und im gegensatz zum ring 35 punkte kostet?!?!
also beim besten willen da komm ich nicht hinterher! xDich mein der ring ist echt nicht verkehrt und ich spiel ihn auch des öfteren und ich finde es auch gut wenn du auf die kette mal verzichtest, aber den direkten vergleich kann man sich bei den beiden gegenständen praktisch sparen...
war verpeilt ( auch bei mir war es schon bissel spät wie du siehst das direkt nachm spät dienst xD ) war bei kette jetzt bei " Schwarzes Amulett" aber es ist wahr ich habe nochnie die kette benutzt. muss aber auch sagen das sie nicht so ganz meinen spielstyle enspricht da ich häufig die oben genannte ausrüstung für nen hochgeboren auf manticore hernehme und beschuss und kleine einheiten jagen und es fällt den da schon schwer zu treffen oder zu verwunden und mit dem 1er rüstungswurf .... da kommt echt nix an. aber naja die geschmäcker sind verschieden -
-
naja wenn du weißt, dass der gegner steinschleuder, kanone oder ähnliche dinge aufstellen wird sollte man sich nen manticor doch nochmal überlegen... aber gegen armeen die wenig beschuss haben oder nur beschuss der auf ballistische fähigkeit basiert dann sollte es schon etwas besser aussehen.
-
habe im freundeskreis nur einen zwergenspieler sonst alles höchstens mit beschuss mit BF. gegen den zwerg habe ich schattenklinge gespielt war ein spass was er mit der besatzung von der flammenkannone angestellt hat. aber das ja was anderes ich denke ich werde einfach mal die kette ausprobieren, vieleicht überzeug sie mich ja
-
habe im freundeskreis nur einen zwergenspieler sonst alles höchstens mit beschuss mit BF. gegen den zwerg habe ich schattenklinge gespielt war ein spass was er mit der besatzung von der flammenkannone angestellt hat. aber das ja was anderes ich denke ich werde einfach mal die kette ausprobieren, vieleicht überzeug sie mich ja
Bestimmt !Denke die Kette sollte man nahezu immer spielen,wenn sie unbeschränkt ist. -
Letzten Endes gibt es sie auch nur einmal...denke, wenn man den Rest der Ausrüstung nicht ausmaxt ist, ist sie nicht allzu 'imba'